Kundenstimmen

Kundenstimmen

Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit, über ihre mit uns gemachten Erfahrungen zu berichten und diese mit anderen zu teilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar und rege Nutzung dieser Funktion.

84 Kundenstimmen
  • Dr. M. Pohl

    29. Oktober 2018 um 11:42

    Lieber Thomas und Enrico, liebes Team,

    die Austro-Adria Classics war eine unserer schönsten Reisen mit Euch! Super Hotels, schöne Strecken, tolle Mitreisende und wie immer eine perfekte Organisation. Kroatien ist immer eine Reise wert !

    Johanna und Michael Pohl, Bad Bentheim

  • Volker Eckert

    28. Oktober 2018 um 14:43

    Lieber Thomas, lieber Enrico, liebes Schlott Team,

    nach der wunderbaren Premierenfahrt „Austro-Adria Classics 2018“ sind wir nach insgesamt 2500 km wieder gesund und vor allem ohne Panne zu Hause ankommen. Vielen Dank an das gesamte Team Schlott für eine prima Reise. Tolle Hotels, wunderbare Strecken und interessante Besichtigungen sind zusammen mit den vielen Oldie-Enthusiasten am besten zu genießen.

    Der TR2 befindet sich schon im Winterschlaf und freut sich mit uns schon heute auf die Deutschland Classics 2019.

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Petra Lewits und Volker Eckert

  • Petra Schwägerl

    28. Oktober 2018 um 13:23

    Liebes Schlott-Team,
    wir fragen uns vor jeder neuen Reise: …. kann die vorherige Tour überhaupt noch getoppt werden? …. Und, wie bei jeder Reise mit Classic Car Events unsere Antwort:…. Ja!! Danke für die wieder wunderbare Zeit bei der Austro-Adria-Classics 2018!

    Klaus und Petra aus Königstein

  • Angelika Schwarz

    28. September 2018 um 14:59

    Lieber Thomas Schlott und Enrico

    Wir wollten uns nochmals bei Euch für die tolle Woche auf der „Tirol-Dolomiten-Classics Classics 2018“, die wie immer perfekt organisiert war bedanken…….sogar der Wettergott hatte es mit uns gut gemeint. Es hat alles super gepasst, nette Leute, tolle Hotels, interessante Gespräche und natürlich aussergewöhnliche Fahrouten….

    Vielen Dank nochmals, auch an die restliche Crew und bis bald

    Angelika und Günter
    (Jaguar E-Type Roadster)

  • Walter Schorn

    27. August 2018 um 10:02

    Lieber Thomas, lieber Enrico, liebes Schlott Team,

    Nach einer wunderbaren „Deutschland Classics 2018“ sind wir wieder gesund und pannenfrei zu Hause ankommen. Unser Dank gilt dem gesamten Schlottteam, das wieder einmal eine vorzügliche Reise perfekt vorbereitet und durchgeführt hat. Schöne Hotels, wunderbare Streckenführung, interessante Besichtigungen und nette Menschen mit tollen Fahrzeugen. Ein Höhepunkt war für uns das abschließende Dinner beim Gala-Abend. So ein fantastisches und kreatives Menü haben wir selten genossen.
    Wir freuen uns schon heute auf die Deutschland Classics 2019

    Walter u. Ursula Schorn (Mercedes W123)

  • dirk harste

    15. Juni 2018 um 10:16

    Lieber Enrico, lieber Thomas,
    liebes „Schlott-Team“ vor und hinter den Kulissen!

    Nach unserer „Debütreise“ 2017 durch Norwegen, die schon hervorragend organisiert und geleitet war, haben wir dieses Jahr auf der Schottland-Irland Classics 2018 mit Euch wiederum eine wunderbare Zeit voller unvergesslicher Eindrücke verbringen dürfen.

    Die Hotels waren allesamt topp, die toll ausgesuchten Strecken wunderschön, Eure vielfältige Unterstützung und Betreuung (Dank auch an Raphael und Ulli!) immer hervorragend. Chapeau!!

    Wir kommen gerne wieder mit Euch auf Reisen!

    Petra & Dirk Harste, Hamburg

  • Susanne und Klaus Pretz

    1. Oktober 2017 um 14:54

    Lieber Thomas, lieber Enrico,

    Urlaub mit dem Oldtimer, in der Heimat von König Laurin – den Dolomiten.
    Fulminante Pässe , eine exzellente Streckenführung durch die herrliche Bergwelt Südtirols, ein schönes Rahmenprogramm mit Besichtigungen und Fahrten durch die Wein -und Obstanbaugebiete rund um Meran.

    Die Eindrücke der phantastischen Bergwelt auf der Tirol-Dolomiten-Classics 2017 werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

    Vielen Dank, wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Reisen mit Classic-Car-Events.

    Susanne und Klaus Pretz aus dem Norden.

  • Peter Boerner

    29. Juli 2017 um 11:49

    Liebes Schlott-Team,

    wir zehren heute noch von den schönen Erinnerungen an die Norwegen-Classics 2017. Eine tolle Tour in einem tollen Land – grandios! Wie immer war die Organisation und waren die ausgewählten Hotels Spitze. Die ausgearbeitete Strecke schlicht nicht zu toppen!

    Wir freuen uns auf die nächste Tour!!

    Annegret und Peter Boerner
    (MG B GT)

  • Anni und Hans Dechering

    29. Mai 2017 um 15:53

    Lieber Thomas, lieber Rico, liebes Team,

    wir sind nach der Mallorca-Classic wieder gut im heimatlichen Bocholt angekommen. Es waren mal wieder wunderschöne Tage, wir waren (und sind noch immer) begeistert von der 1. Mallorca-Classic 2017. Es passte einfach alles, von der Organisation bis zur Durchführung, sogar das Wetter war einmalig.Das ist aber schon, bei Euren Classic-Touren, zur Normalität geworden. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Classic-Tour, wenn es wieder heisst „Urlaub mit dem Oldtimer“

    Liebe Grüße
    Anni und Hans Dechering

1 4 5 6

Eine Kundenstimme verfassen

Ich stimme einer Veröffentlichung meines Kommentars und der dazu benötigten Speicherung meiner Kontaktdaten zu.