Kundenstimmen

Kundenstimmen

Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit, über ihre mit uns gemachten Erfahrungen zu berichten und diese mit anderen zu teilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar und rege Nutzung dieser Funktion.

87 Kundenstimmen
  • Dr. Michael Pohl

    7. Februar 2019 um 17:42

    Lieber Thomas, lieber Enrico,

    Die Südafrika-Classics-Revival 2019 war Spitze! Tolle Eindrücke, super Fahrstrecken (mit einem Mustang-Cabrio 5.0 natürlich ohnehin ein Erlebnis)! Ein großes Kompliment für die gesamte Organisation an Euch.
    Es war eine unserer schönsten Reisen überhaupt !

    Liebe Grüße
    Dr. Michael und Johanna Pohl

  • Werner Carl

    3. Februar 2019 um 13:55

    Lieber Thomas, lieber Enrico,
    das Südafrika-Classics-Revival 2019 war eine echte Traumreise !
    Tolle Landschaft, schöne Strecken im Cabrio, im Zug und im Safari-Offroader. Täglich neue unvergessliche Eindrücke, erstklassige Hotels und wie immer perfekte Organisation und persönliche Betreuung. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Annegret und Werner Carl

  • Johann Elsner

    30. Dezember 2018 um 14:07

    Lieber Thomas, lieber Enrico,
    liebes Team der classic cars events,

    Es war auch in diesem Jahr eine große Freude, bei Euch teilnehmen zu dürfen. Ihr hattet auch diesmal ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Routen, bei den Hotels und all den schönen Begegnungen, die uns widerfahren sind. Wir können nur erahnen, welche Arbeit dahinter steckt. Das Ergebnis sind nicht nur zufriedene Kunden, sondern ein stabiles Vertrauensband, das uns verbindet.

    Nach dem Motto:
    Wer gerne mit seinem Schatzi (Frau und Oldtimer) reist, ja der weiß,
    entscheidend ist nicht nur der Preis,
    der in der Ausschreibung steht,
    es zählt auch das Gesamtpaket:
    Service und zu jeder Zeit,
    Kompetenz und Freundlichkeit.
    Immer ein aktuelles Reisesortiment
    und auf jeden Fall auch der Moment,
    wo man miteinamder spricht,
    fällt dabei auch ins Gewicht!
    Johann und Bärbel danken ganz beflissen,
    weil wir dass zu schätzen wissen!

    Wir wünschen Euch allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2019 mit vielen schönen Momenten und Begegnungen sowie weiterhin ein so erfolgreiches Händchen.

    Bärbel und Johann Elsner

  • Dr. M. Pohl

    29. Oktober 2018 um 11:42

    Lieber Thomas und Enrico, liebes Team,

    die Austro-Adria Classics war eine unserer schönsten Reisen mit Euch! Super Hotels, schöne Strecken, tolle Mitreisende und wie immer eine perfekte Organisation. Kroatien ist immer eine Reise wert !

    Johanna und Michael Pohl, Bad Bentheim

  • Volker Eckert

    28. Oktober 2018 um 14:43

    Lieber Thomas, lieber Enrico, liebes Schlott Team,

    nach der wunderbaren Premierenfahrt „Austro-Adria Classics 2018“ sind wir nach insgesamt 2500 km wieder gesund und vor allem ohne Panne zu Hause ankommen. Vielen Dank an das gesamte Team Schlott für eine prima Reise. Tolle Hotels, wunderbare Strecken und interessante Besichtigungen sind zusammen mit den vielen Oldie-Enthusiasten am besten zu genießen.

    Der TR2 befindet sich schon im Winterschlaf und freut sich mit uns schon heute auf die Deutschland Classics 2019.

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Petra Lewits und Volker Eckert

  • Petra Schwägerl

    28. Oktober 2018 um 13:23

    Liebes Schlott-Team,
    wir fragen uns vor jeder neuen Reise: …. kann die vorherige Tour überhaupt noch getoppt werden? …. Und, wie bei jeder Reise mit Classic Car Events unsere Antwort:…. Ja!! Danke für die wieder wunderbare Zeit bei der Austro-Adria-Classics 2018!

    Klaus und Petra aus Königstein

  • Angelika Schwarz

    28. September 2018 um 14:59

    Lieber Thomas Schlott und Enrico

    Wir wollten uns nochmals bei Euch für die tolle Woche auf der „Tirol-Dolomiten-Classics Classics 2018“, die wie immer perfekt organisiert war bedanken…….sogar der Wettergott hatte es mit uns gut gemeint. Es hat alles super gepasst, nette Leute, tolle Hotels, interessante Gespräche und natürlich aussergewöhnliche Fahrouten….

    Vielen Dank nochmals, auch an die restliche Crew und bis bald

    Angelika und Günter
    (Jaguar E-Type Roadster)

1 3 4 5

Eine Kundenstimme verfassen

Ich stimme einer Veröffentlichung meines Kommentars und der dazu benötigten Speicherung meiner Kontaktdaten zu.