Kundenstimmen

Kundenstimmen

Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit, über ihre mit uns gemachten Erfahrungen zu berichten und diese mit anderen zu teilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar und rege Nutzung dieser Funktion.

134 Kundenstimmen
  • 27.09.20 14:09

    Toscana-Sardinien-Classics 2020

    Hervorragende Organisation im Vorfeld, während und zum Abschluss der Reise. Steine, die in Form von Cornona-Vorschriften auf dem Weg lagen, wurden von Thomas, Enrico und Julian genutzt zum Treppenbau der Hindernisüberwindung. Wir durften wunderschöne Tage erleben und haben im netten Umfeld neue Freundschaften geknüpft. Die nächste Reise mit CCE ist bereits im Fokus. Danke dem gesamten Team von Classic-Car-Events.

    Erwin und Gabriele Fischer, Wiesbaden
    (Mercedes 220SE Cabriolet)

  • 27.09.20 11:32

    Liebes Classic Car Events Team,
    lieber Thomas, Rico und Julian,

    sehr gerne lassen wir die Tage in der Toscana und auf Sardinien Revue passieren, es war wieder einmal eine gelungene Oldtimer Ausfahrt auf höchstem Niveau.

    Auch in diesen eher schwierigen und widrigen Zeiten der Pandemie konnten wir uns auf die professionelle und äusserst kompetente Organisation verlassen, besten Dank dafür.

    Immer wieder gerne treffen wir mit euch zusammen, lernen neue, nette Mitreisende kennen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

    Alles Gute privat wie geschäftlich wünschen
    Wolfgang Karl und Loretta Pohl

  • 27.09.20 08:35

    Liebes Team von Classic-Car-Events,

    wir waren schon öfter mit Euch unterwegs und diesmal war es die Toskana-Sardinien Classics 2020. Die Fahrt durch traumhafte Landschaften, tolle Hotels, der Besuch romantischer Weingüter (die wir nie gefunden hätten) und historischer Städte, gutes Essen und nicht zuletzt das fantastische Wetter haben diese Reise wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

    Wir möchten uns nochmals bedanken für die perfekte und professionelle Organisation und Begleitung der Reise. Wir sind auf jeden Fall in Zukunft mal wieder dabei.

    Silvia und Dietmar
    (Mercedes Benz 420 SL)

  • 26.09.20 09:36

    Geschätztes Classic Car Events Team,

    herzlichen Dank für die interessanten, erlebnisreichen und genussvollen 10 Tage, die wir im Rahmen der von Euch perfekt organisierten Toskana-Sardinien-Classics 2020 gemeinsam mit Euch erleben durften. Die Routen und die Wahl der besuchten Orte und Restuarants waren sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Da nicht alle Teilnehmer mit einem VW Käfer unterwegs waren – der ja bekanntlich „läuft und läuft und läuft …“ – gab es auch vereinzelt technische Herausforderungen, die sich mit Hilfe des Classic-Car Teams jeweils lösen liessen.

    Neben technischen gab es in 2020 auch neuartige Herausforderungen: alle Beteiligten waren sich der durch Covid19 zusätzlich erschwerten Randbedingungen bewusst und haben sich entsprechend verantwortungsvoll und risikominimierend verhalten, ohne dass dadurch die Leichtigkeit des Seins oder die Freude am Event reduziert worden wäre. Die 10 Tage werden uns noch lange positiv in Erinnerung bleiben.

    Wir uns schon jetzt auf neue, zukünftige Touren mit Thomas, Enrico, Julian und Kollegen.
    Es danken Barbara, Roland und der Porsche 911 Carrera Cabrio,
    der sich endlich wieder einmal artgerecht 10 Tage in der strahlenden Sonne des Südens ausleben durfte..

  • 30.08.20 13:49

    Liebes CCE-Team,

    die Deutschland-Classics 2020 war wieder eine wunderschöne und interessante Rundreise. Weder der eine Regentag noch die Corona-Regeln konnten der guten Stimmung unter allen Teilnehmern etwas anhaben. Die Einhaltung der Hygieneregeln in den Hotels und bei den Besichtigungen waren gut organisiert, so dass wir uns immer sicher gefühlt haben.

    Vielen Dank dafür an das ganze Team.

    Annegret und Werner Carl
    BMW 2800 CS

  • 17.08.20 13:38

    Lieber Thomas, lieber Rico,

    Wenn auch mit etwas Verspätung, möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die wunderschönen Tage anlässlich der Culinaria Classics 2020 am Niederrhein und im niederländischen Gelderland bedanken. Wir waren von den liebevoll ausgewählten Routen durch die sehr gepflegten Landschaften sehr beeindruckt. Besonders angetan waren wir von dem Besuch des Glasmuseums der Familie Ernsting. Da werden wir ganz bestimmt noch einmal vorbeischauen. Auch der Besuch der Familien-Kelterei van Nahmen und die Verkostung der vielen hochklassigen Fruchtsäfte war den Aufenthalt wert. Ein anderes Highlight war die Mittagspause im Kastell Engelenburg in Brummen. Bei sterneverdächtigem Mittagessen haben wir das besondere Ambiente dieses Hauses und seines Gartens sehr genossen und fühlten uns zurückversetzt nach Südafrika, so sehr erinnerte uns die Architektur an diese schönen Tage die wir Anfang 2019 dort bei der Südafrika-Classics zusammen verlebten.

    Trotz einiger weniger Coronabedingungen waren es herrliche entspannte, harmonische Tage, die wieder viel zu schnell verflogen und die wir im Kreise vieler netter „Schlottisten“ sehr genossen haben.

    Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Reise mit euch Anfang 2021.
    Liebe Grüße aus Detmold
    Danielle und Rolf Giesdorf

  • 09.08.20 10:12

    Lieber Thomas und Rico,
    liebes Classic-Car-Team!

    Wir kommen gerade zurück von der Culinaria Classics 2020 und sind noch voller Begeisterung ob der schönen Eindrücke, insbesondere aus dem Gelderland, und des leckeren Programms.

    Petra und ich fühlten uns zu jeder Zeit sicher und gut versorgt. Die Corona bedingten Einschränkungen haben die Freude an der Veranstaltung nicht gemindert. Gut gemacht! Danke!

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Petra und Dirk Harste
    (Porsche 911 Cabrio)

  • 16.04.20 05:57

    Moin, moin aus Norddeutschland – mit einer kleinen Anmerkung:

    Wir haben zwar im Jahr 2020 noch keine der schönen Reisen mit dem CCE-Team unternommen, weil es die allgemeine Gesundheitslage unseres Landes und die der Welt zur Zeit nicht zulässt, aber wir möchten hier in diesem Portal auch einmal mitteilen, dass wir die „Informationspolitik“ und die aktuellen Reisehinweise für die Reisen in Bezug auf das „Corona“-Virus (z.B. Stand: 15.04.2020 / 19:45 Uhr) sehr gut und informativ finden. Übersichtlich gegliedert in Inlands – und Auslandsreisen mit den geplanten neuen Terminen, ist alles sehr sachlich dargestellt.

    Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und bleibt gesund !!

    Susanne und Klaus Pretz vom Rande des Teufelsmoores.

  • 20.10.19 07:58

    Lieber Thomas, lieber Enrico und das fleißgige Team,

    die Austro-Adria-Classics 2019 war eine Reise mit teilweise atemberaubenden Landschaften. Die Streckenführung, die Auswahl der Hotels und die jeweils dortige Gastronomie bleiben uns noch lange in allerbester Erinnerung. Vielen Dank für diese schönen Tage. Wir freuen uns heute schon auf die nächsten Reisen im kommenden Jahr.

    Herzliche Grüße aus Kronberg
    Beate und Günter

  • 15.10.19 11:45

    Lieber Thomas, lieber Enrico einschl. dem gesamten Team von CCE,

    zurück gekehrt von der Austro-Adria-Classics 2019, möchten wir uns für diese toll organisierte, einmalige Reise recht herzlich bedanken. Beeindruckende Landschaften, mit einer imposanten Bergwelt in Slowenien und Italien, haben uns genauso begeistert, wie die fulminanten Pass-Straßen auf dem Weg vom Friaul nach Villach. Der Aufenthalt in Istrien – dort speziell in Rovinj im Hotel Monte Mulini – gepaart mit stets exzellentem Essen und guten Weinen, werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Städte wie Triest, sind mit ihrer einzigartigen Architektur schon allein eine Reise wert.

    Macht weiter so, wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen mit Euch.

    Grüße von Susanne und Klaus Pretz aus dem Norden.

  • 25.09.19 18:05

    Lieber Thomas, lieber Enrico

    traumhaftes Wetter, romantische Weingüter, bezaubernde Landschaften und Strände, türkisfarbenes Meer, tolle Hotels und sehr gutes Essen ! Die Toskana-Sardinien-Classics 2019 lies keine Wünsche offen! Auch wenn unsere alten Schätzchen wieder einmal defekt waren, war es doch auch mit dem ersatzweisen „Youngtimer“ eine Freude die kleinen romantischen Straßen in der Toskana und Sardinien zu genießen. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Euch ! Ziel: Portugal !

    Dr. Michael und Johanna Pohl
    (Mercedes 500 SL R129)

  • 25.09.19 14:24

    Lieber Thomas Schlott und Team,

    Ihr seid wahrlich der „Bench Mark“ in der Branche und schafft es seit vielen Jahren immer wieder Euch selbst zu toppen! Die Toskana-Sardinien-Classics 2019 war wieder einmal eine absolut traumhafte Reise mit „Classic Car Events“ bei der einfach ALLES perfekt gepasst hat. Auch das Wiedersehen der netten “Vielfachtäter“ oder jemand den man noch nicht kennt, kennen zu lernen, bereitet uns immer viel Freude.

    Wir freuen uns daher noch auf viele tolle Reisen mit Euch!
    Viele Grüße

    Andreas und Susanne
    (Mercedes 280 SL Pagode)

  • 23.09.19 09:31

    Lieber Thomas, lieber Rico, lieber Jeanfranco,

    wie soll man bei all den Superlativen in den Kommentaren noch eins draufsetzen? Trotzdem, wenn alle begeistert sind, wird ja unsere Begeisterung nicht dadurch kleiner: die Toskana-Sardinien-Classics 2019 war eine Veranstaltung vom Allerfeinsten!

    Die Streckenführung, die Hotels und Restaurants, alles erste Sahne. Die Abendkabine auf der stressigen Fähre zurück empfanden wir als sehr nützlichen Luxus, der freie Tag auf Sardinien eine hilfreiche Notwendigkeit, die man vielleicht mit dem Fahrtag davor tauschen sollte, aber das nur am Rande. Die Haupt- und Zwischenziele waren wunderschön und obwohl wir glaubten, nach zahlreichen Reisen gute Toskana-Kenner zu sein, gab es jede Menge neuer, zauberhafter Überraschungen. Beeindruckend wie immer auch Euer Pannenmanagement mit dem Abschleppwagen. Kein Wunder, dass die Stimmung unter den Teilnehmern bombig war.

    Selten haben wir uns auf einer Reise mit den Oldtimern so wohl gefühlt.

    Herzlichen Dank dafür,
    Eure
    Jutta und Martin
    (Mercedes 280 SE Cabriolet)

  • 18.09.19 10:55

    Liebes Team der Classic-Car-Events,

    Die „Toskana-Sardinien-Classic 2019“ war eine Traumveranstaltung. Wir sind nun seit 2014 bei den Classic Car Events Veranstaltungen mit dem Oldtimer dabei und keine unserer bisherigen Veranstaltungen konnte diese Reise toppen.

    Alles hat gestimmt, das Wetter, die Hotels, die hervorragende Organisation, das Programm und die Teilnehmer dieser Premierenfahrt und natürlich Sardinen ist nicht zu vergessen!

    Dem Gesamtorganisator, Thomas Schlott, gebührt unser besonderer Dank. Nach einem Kupplungsschaden war er mit dem Abschleppwagen innerhalb von 5 Minuten zur Stelle. Am Folgetag brachte er den Wagen mit dem Abschleppwagen persönlich 80km nach Florenz, wir konnten während dessen in Siena den wundervollen Dom besichtigen und schon zur Mittagszeit in der Altstadt im Ristorante „Compagnia dei Vinattieri“, wurde uns durch Thomas Schlott mitgeteilt, dass der Wagen bereits repariert und wieder fahrbereit ist. Wir sind von der prompten Hilfsbereitschaft der italienischen Porsche-Werksvertretung in Florenz ebenso sehr positiv beeindruckt.

    Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Classic Car Events Team für die so hervorragend gelungene Premierenfahrt. Eines spricht ja sicher für das Schlott-Team: Wir haben schon bis 2021 unsere Reisen vorreserviert und freuen uns riesig auf das Südafrika-Classics-Revival in 2021.

    Das 964er Team Sonja und Diether

  • 25.08.19 09:40

    Lieber Thomas, lieber Enrico und Team,
    die gestern beendete, 14. Deutschland Classics, war für uns w i e d e r ein positives Erlebnis der besonderen Art. Herrliche Strecken durch Wald, Wiesen und beindruckende Landschaften,ja , das war die gewohnte „Schlottqualität“. Nochmals vielen Dank, wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen bei der Austro-Adria-Classics.

    Beste Grüße
    Beate und Günter Schröder
    Mercedes 220 SE Ponton Cabriolet

    Der Pokal für das schönste Fahrzeug, über den wir uns sehr gefreut haben, hat bereits einen besonderen Paltz gefunden.

  • 20.07.19 05:34

    Lieber Thomas, Enrico und Team,

    es war wie immer ein Erlebnis der Superlative mit Euch diese Woche auf der Mosel-Saar-Classics zu erleben.Es war alles stimmig, von der Streckenführung, Organisation, das super Hotel, das Essen, bis hin zu der tollen Kommunikation unter den ganzen Teilnehmern.

    Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt.
    Liebe Grüße Hortense und Udo Eichwald

  • 19.07.19 17:58

    Liebes Schlott-Team,

    Zurück von der Mosel-Saar-Classics, möchten wir uns für die gute Organisation bedanken.
    Die Tour war sehr gut ausgewählt, alles hat gestimmt: schöne abwechslungsreiche Gegend,
    gutes Wetter, tolle Oldtimer, nette Leute.

    Das war schon unsere 5. Tour mit Schlott, wir freuen uns schon auf die Allgäu-Swiss-Classics im nächsten Jahr.

    Viele Grüße und Danke an das ganze Team.
    Ruth Lösch und Hermann Josef Funkel

  • 02.07.19 10:09

    Lieber Thomas und Enrico

    bis zu drei herrschaftliche Schlösser am Tag haben wir auf der wunderschönen Castle Classics durch Mecklenburg-Vorpommern besuchen können. Einfach grandios, mehr geht nicht! Bei herrlichstem Sommerwetter war die Reise mit den „alten Schätzchen“ bei offenem Verdeck ein pures Fahrvergnügen. Danke für die wieder absolut perfekte Organisation !

    Dr. Michael und Johanna Pohl

  • 30.06.19 12:36

    Lieber Thomas, lieber Enrico und das CCE-Team,

    vielen Dank für die wunderschöne Castle-Classics 2019 Reise , die uns bei herrlichstem Cabrio-Wetter wunderschöne Landschaften, Schlösser und Alleenstraßen nordwestlich von Berlin erleben ließ. Wir waren von den schönen Schlösser und Gutshäuser, die liebevoll renoviert wurden, begeistert. Die kulturellen Zwischenstopps und Verkostungen waren, wie immer, informativ und sehr gut ausgewählt. Die teilnehmenden Oldtimer -diesmal nur bis Baujahr 1970 – haben alle durchgehalten und uns eine Ferienwoche beschert, an die wir sehr lange zurückdenken werden.

    Sonja und Diether Böttger

  • 30.06.19 08:47

    Lieber Thomas, lieber Enrico einschließlich dem „Super CCE-Team“,

    zurück gekehrt von der Castle -Classics 2019, möchten wir uns für diese einmalige Reise recht herzlich bedanken. Bei traumhaften Wetter führte uns diese Reise zu Schlössern, Gutshäusern und Herrenhäusern in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Diese einzigartigen, architektonischen Häuser der Kulturerbe-Landschaft sind wirklich einen Besuch wert. Abgerundet durch Besichtigungen und Verkostungen war diese Reise für uns ein echtes Erlebnis. Die Teilnahme von sehr gepflegten und seltenen Oldtimern hat dieser Reise außerdem noch ein besonderes Flair gegeben.

    Wir freuen uns auf die nächste Tour.

    Mit freundlichen „Käfer-Cabriolet -Grüßen“

    Susanne und Klaus Pretz

  • 12.06.19 18:16

    Hallo Thomas, Hallo Rico,

    nach der Culinaria Classics 2019 waren wir noch in Urlaub und haben uns dabei oft über dieses schöne Erlebnis im Schwarzwald/Elsass unterhalten . Erstmals waren auch Freunde von uns (Thomas und Elke Sommer) mit dabei. Uns allen hat es wieder mal sehr gut gefallen, wir sind auch von Euch nichts anderes gewöhnt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
    Bleibt stabil , munter und guter Dinge und macht weiter so . Wir sind – wenn immer möglich – gerne mit dabei.

    Heiner Hohmann und Petra Schlierbach

  • 28.05.19 14:37

    Lieber Thomas, lieber Rico,
    Es war wieder eine wunderschöne Tour die „Culinaria-Classics 2019“ in bewährter „Schlottqualität“. Es war eine Culinaria mit vielen interssanten und lukullischen Besonderheiten. Die Menüs waren allesamt gut gewählt, bei Geldermann (mit Sekt oder Selters) und in der Manufaktur Cattin wurden auch mal wunderbare regionale Spezialitäten gereicht. Es muss schließlich nicht immer „Sterneküche“ sein. Absoluter Höhepunkt war das 5 Gänge-Gourmet-Menü am Samstagabend. Auch von anderen Oldtimerfreunden haben wir nur Positives gehört.
    Wir freuen uns heute schon auf die nächsten Reisen mit Euch und verbleiben bis dahin
    mit lieben Grüßen aus Kronberg

    Beate und Günter Schröder

  • 07.02.19 16:42

    Lieber Thomas, lieber Enrico,

    Die Südafrika-Classics-Revival 2019 war Spitze! Tolle Eindrücke, super Fahrstrecken (mit einem Mustang-Cabrio 5.0 natürlich ohnehin ein Erlebnis)! Ein großes Kompliment für die gesamte Organisation an Euch.
    Es war eine unserer schönsten Reisen überhaupt !

    Liebe Grüße
    Dr. Michael und Johanna Pohl

  • 03.02.19 12:55

    Lieber Thomas, lieber Enrico,
    das Südafrika-Classics-Revival 2019 war eine echte Traumreise !
    Tolle Landschaft, schöne Strecken im Cabrio, im Zug und im Safari-Offroader. Täglich neue unvergessliche Eindrücke, erstklassige Hotels und wie immer perfekte Organisation und persönliche Betreuung. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Annegret und Werner Carl

  • 30.12.18 13:07

    Lieber Thomas, lieber Enrico,
    liebes Team der classic cars events,

    Es war auch in diesem Jahr eine große Freude, bei Euch teilnehmen zu dürfen. Ihr hattet auch diesmal ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Routen, bei den Hotels und all den schönen Begegnungen, die uns widerfahren sind. Wir können nur erahnen, welche Arbeit dahinter steckt. Das Ergebnis sind nicht nur zufriedene Kunden, sondern ein stabiles Vertrauensband, das uns verbindet.

    Nach dem Motto:
    Wer gerne mit seinem Schatzi (Frau und Oldtimer) reist, ja der weiß,
    entscheidend ist nicht nur der Preis,
    der in der Ausschreibung steht,
    es zählt auch das Gesamtpaket:
    Service und zu jeder Zeit,
    Kompetenz und Freundlichkeit.
    Immer ein aktuelles Reisesortiment
    und auf jeden Fall auch der Moment,
    wo man miteinamder spricht,
    fällt dabei auch ins Gewicht!
    Johann und Bärbel danken ganz beflissen,
    weil wir dass zu schätzen wissen!

    Wir wünschen Euch allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2019 mit vielen schönen Momenten und Begegnungen sowie weiterhin ein so erfolgreiches Händchen.

    Bärbel und Johann Elsner


EINE KUNDENSTIMME VERFASSEN

Kundenstimmen
Einwilligung *
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@classic-car-events.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.