Kundenstimmen

Kundenstimmen

Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit, über ihre mit uns gemachten Erfahrungen zu berichten und diese mit anderen zu teilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar und rege Nutzung dieser Funktion.

134 Kundenstimmen
  • 16.07.15 15:11

    Lieber Thomas, lieber Enrico

    Die Voralpenland-Classics 2015 war großartig !!! Alles war – wie immer – absolut gut organisiert. Es gab zu viele Höhepunkte, um jeden Einzelnen zu erwähnen, aber in jedem Fall gehöret die abendliche Fahrt auf dem Königsee und das Abendessen auf St. Bartholomä (ohne die üblichen Touristenschwärme) dazu.

    Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Reise.

    Liebe Grüsse Johanna und Michael Pohl

  • 29.05.15 16:19

    Lieber Herr Schlott, lieber Enrico,
    nach einer sehr schönen Tour durch das Bergische Land, sind wir von der Culinaria-Classics 2015 wieder gut zu Hause angekommen. Wahrscheinlich ca. 250 Gramm schwerer, haben wir die kulinarischen Köstlichkeiten ,in Zusammenhang mit den Spitzenrestaurants sichtlich genossen. Die Streckenführung durch die „Rheinische Toskana“ kombiniert mit dem Schlosshotel Bensberg wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

    Herzliche Käfer-Cabriolet Grüße
    Susanne und Klaus Pretz

  • 28.05.15 18:07

    Lieber Herr Schlott,

    für uns war es die erste „Erfahrung“ mal einen Oldtimer zu mieten und auch die Tour über Classic Car Events zu buchen. Wir danken Ihnen und Ihrem Team für die großartige Vorbereitung, Betreuung und Durchführung dieser wunderschönen Oldtimer-Tour „Culinaria-Classics 2015“.

    Alles war perfekt organisiert vom Hotel, den Restaurants, der Streckenführung inklusive Bordbuch. Ganz besonders hervorheben möchten wir, die herzliche und persönliche Begleitung durch Sie und durch Ihr Team. Wir sind im doppelten Sinne „auf den Geschmack“ gekommen und freuen uns auf die nächste Tour.

    Herzliche Grüße

    Manuela und Hans-Jürgen
    (Austin Healey 3000)

  • 27.05.15 09:51

    Sehr geehrter Herr Schlott, liebes Classic Car Events Team,

    wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die bezaubernden Tage bedanken, die wir anlässlich der Culinaria Classics 2015 an Pfingsten im Bergischen Land verleben durften. Es war alles perfekt organisiert, angefangen bei den netten Abenden im Schloß Bensberg bis hin zu den phantastischen Streckenführungen, die es uns erlaubten das Bergische Land ohne Stress und Druck kennen zu lernen und genießen zu können. Auch die typischen, wunderschönen Landgasthäuser in denen wir mittags üppig speiste, damit der Magen bis zur Kaffeepause auch nicht knurrte, wurden mit viel Liebe ausgewählt. Diese wunderschönen Pfingsttage werden uns lange in guter Erinnerung bleiben.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Detmold

    Danièle & Rolf Giesdorf

  • 17.05.15 11:47

    Lieber Thomas,Lieber Enrico und liebes Classic-Car-Events Team,

    ….. It was great…! Wir sind von der Südengland-Classics 2015 wieder gut zu Hause angekommen und die vielen neuen und sehr schönen Eindrücke haben sich gesetzt. Herzlichen Dank für diese tolle Reise, die ihr wie immer bis ins letzte Detail hervorragend vorbereitet habt.

    Beeindruckende Landschaften, interessante Besichtigungen und “ verry british hotels“ haben diese Reise zu einem Genuß gemacht! Auch die sehr netten Mitreisenden haben dazu beigetragen,dass wir gern an die Zeit in England zurück denken und uns auf die nächste Reise freuen. Wir wünschen Euch weiterhin ein erfolgreiches und vor allem ein unfallfreies Jahr! Bis bald…

    Anette & Marian Gensch

  • 21.10.14 17:59

    Lieber Thomas Schlott, lieber Enrico + Team,

    nach der monatelangen Vorfreude hat die Kroatien-Classics 2015 unsere Erwartungen weit übertroffen! Ihre (gewohnt) perfekte Organisation sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Die schöne Streckenführung zeigte uns die beeindruckende Küstenlandschaft entlang der Adria mit Blick auf die unzähligen Inseln. Es ging hinauf in die Karstgebirge, durch enge Schluchten und weite Täler, durch kleine Dörfer mit immer freundlichen Menschen, zu Inseln und bedeutenden, alten Städten – allen voran Dubrovenik. Die exzellenten Hotels mit erstaunlicher Architektur, bester Lage und gutem Essen trugen zur Entspannung bei. Und wie immer: originelle Mittagsrastplätze mit regionalen Speisen – wunderschön! Wir danken ganz herzlich – auch den fröhlichen Mitfahrern, die mit uns unterwegs waren – und wünschen eine gute Zeit bis zur neuen Oldtimersaison und einem Wiedersehen!

    Gerd + Mechthild Zeihen

  • 12.10.14 08:58

    Hallo Classic Car Events Team,

    vielen Dank für eine schöne Ahr-Eifel Classics. Wie immer eine hervorragende Organisation mit gutem Hotel und sehr gutem Essen. Es war bestimmt nicht die letzte Reise mit Euch.

    Viele Grüße Monika und Hans-Peter Kersten
    (Honda S800)

  • 13.09.14 15:39

    Lieber Herr Schlott,
    die „9. Deutschland Classics“ war nun die 3.Tour mit Ihnen und mit Sicherheit nicht die Letzte. Die Organisation, die Hotels und die Abendveranstaltungen waren, wie immer, perfekt. Ein großes Lob an das gesamte Team. Auf Grund einer abgerutschten Benzinleitung war unser Fahrzeug nicht mehr einsatzfähig, sodass wir das stets mitgeführte Ersatzfahrzeug in Anspruch nehmen mussten. Mit diesem besonderen Service erreichten wir dann trotzdem am Abend unser Tagesziel. Gleichzeitig stand unser Oldtimmer wieder repariert am Hotel. Generell und insbesondere für diesen Service unseren herzlichen Dank an Sie und Ihr Team. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Ihnen.

    Herzliche Grüße
    Ihre
    Monika und Hans-Willy Intveen

  • 12.08.14 19:04

    Hallo Herr Schlott und Team,

    wir sind wieder gut von der 1.Kraichgau-Odenwald-Classics zu Hause angekommen und möchten uns ganz herzlich bedanken für Ihre perfekte Organisation, was uns jedoch nicht überrascht hat, denn wir sind ja nicht zum ersten Mal dabei gewesen.

    Wie immer war das Hotel erstklassig, das kulinarische Angebot zur vollen Zufriedenheit und das gesamte Beiwerk (Heidelberg, Besenwirtschaft, Automuseum) sehr schön in der Ergänzung. Anmerken wollen wir noch, dass man bei Ihren Veranstaltung sehr gut gepflegte Fahrzeuge sieht, gefahren von überwiegend sympatischen und interessanten Gleichgesinnten, die wie wir, die Qualität Ihres Angebots zu schätzen wissen (keine Schnäppchenjäger).

    Mit herzlichen Grüßen
    E. & B. Kubinke

  • 11.08.14 16:13

    Lieber Thomas Schlott & Enrico & Team,

    kaum zurück von der Premierenfahrt der Kraichgau-Odenwald-Classics 2014 und schon Entzugserscheinungen. Eigentlich fallen die Reisen mit Classic-Car-Events ja unter das Suchtmittelgesetz, denn je öfter man sie genießt, desto mehr lechzt man nach der nächsten Droge,- Pardon : Reise mit Thomas Schlott & Team.

    Perfektes Hotel, Gourmetküche, fantastische Landsträßchen und wunderschöne Landschaften (die „Schleichweg-Anfahrt zum Heidelberger Zentrum solltet Ihr patentieren lassen – sensationell). Der Abschleppwagen mit Ersatz-Oldie beruhigt ungemein, auch wenn er nicht zum Einsatz kam. Das Auto-Museum der Marke Stoewer in Waldmichelbach war ebenso ein Highlight, wie der Grillabend in der „Besenwirtschaft“ der Winzer Ihle mit Live Musik und tollen Tanz Darbietungen der Teilnehmer (freiwillig!). Der Regen war am Samstag zwar an allen Orten unserer Strecke, aber nie als wir da waren! Da schien immer die Sonne! (Ist Petrus ein Vetter von Euch?) Wie immer perfekt und Gott sei Dank sind es nur noch ein paar Wochen bis zu unserer 10. Reise mit Euch, der Piemont Classic zur Trüffelernte nach Alba im Oktober. In Anlehnung an das Filmzitat (24h LeMans) : Leben ist Reisen mit Thomas Schlott und seinem Team, die Zeit dazwischen heißt „Warten“

    Rainer und „Kitty“ Zottmaier,
    Jaguar E-Type Roadster

  • 28.07.14 12:52

    Hallo Herr Schlott ,liebes Organisation-Team,

    nach einer gelungenen Premiere der 1.Nordsee-Classics , ausgehend von St.Peter-Ording , wollten wir uns noch für die wirklich sehr schöne Tour bedanken. Ein gutes Hotel mit einer tollen Wellness-Landschaft und gutem Essen – gespickt mit anspruchsvollen Fragen bei der Wertungsprüfung – werden bei uns nicht so schnell in Vergessenheit geraten.
    Wir freuen uns auf die nächsten Touren.

    Mit Käfer-Cabriolet Grüßen
    Susanne und Klaus Pretz

  • 21.07.14 18:40

    Hallo Thomas Schlott und Team,

    zurück aus Dresden von der Premiere der „1. Elbflorenz-Classics“ muss es mal gesagt werden: Es war eine herrliche „Ausfahrt“ die perfekter nicht hätte organisiert werden können. Selbst das Wetter hattet ihr im Griff, nur bei der Sonneneinstrahlung war es zu gut gemeint.

    Wir freuen uns heute schon auf die nächste Tour mit Euch – die Deutschland-Classics.

    Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße

    Beate und Günter Schröder
    (Jaguar E-Type V12 Roadster)

  • 08.07.14 13:18

    Liebes Classic-Car-Events-Team,

    die Südengland-Classic 2014 war absolute Spitze. Größere Highlights kann man in einer Woche kaum bieten ! Dazu tolles Wetter, super Hotels und perfekter Service ! Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen.

    Ihre Fam. Pohl
    (Mercedes 300 SE Cabriolet)

  • 25.06.14 17:11

    Liebes Schlott Team,

    die 1. Landgrafen Classic war ein großer Genuss. Tolles Hotel, wunderschöne Fahrtstrecken und überaus interessante Besichtigungen. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt. Dazu die Rundumbetreuung des gesamten Teams. Wir freuen uns schon auf die Deutschland-Classics im nächsten Jahr.

    Walter & Ursula Schorn
    (Mercedes 220 SE Ponton)

  • 24.06.14 10:21

    Liebes Classic-Car-Events-Team,

    nachdem ich schon seit einigen Jahren bei verschiedenen „sportlichen“ Oldtimer-Rallyes mitgefahren bin, wollte ich auch einmal „Oldtimer-Fahren mit Muße“ ausprobieren. Bei der von mir gewählten „Landgrafen-Classics“ im Münsterland sind meine Erwartungen übertroffen worden: Sehr gut ausgesuchte Streckenführung, interessante Stops, hervorragende Organisation, beste Versorgung, kompetentes Orga-Team und last but not least, sehr nette Teilnehmer.

    Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch – dieses Mal dann hoffentlich auch ohne Kupplungsschaden!

    Viele Grüße

    Ortwin Bitzer & Werner Larenz
    (Jaguar XK 150)

  • 11.06.14 16:38

    Hallo Herr Schlott & Team,
    wir hatten mit Ihnen wundervolle, bestens organisierte Tage bei der Culinaria Classics 2014. Streckenauswahl, Stopps und Restaurants – alles war perfekt. Wir danken für das Engagement und den persönlichen Einsatz und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2015!

    Bis dahin liebe Grüße aus München
    Siegfried und Christa Brauner
    (Mercedes 170 S Cabriolet)

  • 02.06.14 08:49

    Hallo an das Team von Classic-Car-Events, Hallo Thomas,

    wir haben wieder ein tolles Erlebnis mit Euch gehabt. Die Bayerische-Seen-Classics 2014 war ein Genuss. Die Organisation, das Hotel und auch das gesamte „Drumherum“ hat einfach gestimmt.

    Wir sind gerne Teilnehmer bei Euch und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2015.

    Lieben Gruss
    Stephan + Roland
    (Wanderer W24)

  • 12.05.14 14:32

    Hallo an das Team von Classic Car Events!

    Die Südenglandreise 2014 war ja wieder ein voller Erfolg.
    Sogar das Wetter wurde den Gegebenheiten entsprechend angepaßt! Richtig toll.
    Wir freuen uns schon auf die Touren in 2015

    Ulli & Wolf Schelbert

  • 14.08.13 07:17

    Sehr geehrter Herr Schlott !

    nachdem wir noch einen Zusatztag am Scharmützelsee genossen haben, sind wir gut wieder in Frankfurt angekommen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Die Veranstaltung „Preussen-Classics 2013“ hat uns sehr gut gefallen. Die Betreuung, das Programm, das A-Rosa Resort und die Organisation – schlicht rundherum, es war alles perfekt.

    Wir freuen uns auf die Herbstreise.

    Mit freundlichen Grüßen E.A. Stenger und Frau
    (Mercedes 280 SE Cabriolet)

  • 26.05.13 13:07

    Lieber Herr Schlott, lieber Enrico,
    zum 8. Mal mit Classic-Car-Events auf Reisen, aber diesmal habt Ihr Euch mit der Südengland Classic selbst übertroffen. Wir waren in der ersten Woche unserem Kätzchen (Jaguar E-Type, Bj. 1969) unterwegs und haben alle Vorurteile widerlegt bekommen:

    1.) Wetter: grösstes Problem war Vermeidung von Sonnenbrand! blauer Himmel von der Ankunft in Dover bis zum letzten Gala Abend.
    2.) Essen : Vorzügliche Restaurants – von urig (Pub) bis nobel, und immer sehr lecker.
    3.) Unterkunft : Falsches Wort, es waren Spitzenhotels mit jeweils anderem und immer besonderem Charme.

    Das Roadbook war perfekt, aber nur im Notfall erforderlich, schönste Strassen und Srässchen, der Besuch bei der Handarbeitsfirma „Morgan“ es war alles drin, was das Oldtimerherz begehrt. Noch ein besonderer Dank an Hans, den „Gelben Engel“ der den Transporter mit Ersatzoldtimer perfekt auf den Millimeter exakt steuerte und u.a. auch uns bei einem kleinen Elektrikproblem helfen konnte. Ersatzoldie wurde bei unserer Reise nicht gebraucht, aber es beruhigt schon ungemein.

    Wir sind dann direkt im Anschluss noch eine Woche nach Cornwall und eine Woche nach Frankreich (Loire )gefahren, aber die perfekt organisierte Südengland Tour mit Classic-Car-Events war der Höhepunkt dieser Traumreise.
    Viele liebe Grüße auch an das gesamte CCE-Team

    Dr. Rainer und Kitty Zottmaier
    Jaguar E-Type Roadster

  • 14.04.13 08:24

    Lieber Thomas, lieber Enrico, lieber Antonio,
    die Algarve Classics 2013 war nun schon die sechste Fahrt mit Euch und wir haben auch diese wieder sehr genossen.

    Wie immer waren die Hotels und Restaurants gut ausgesucht und die Teilstrecken dazwischen perfekt organisiert. Das Wetter war zwar teilweise etwas kühl doch konnten wir immerhin an 4 Tagen ‚offen‘ fahren. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt.

    Viele Grüsse, Peter und Gladys Jansen
    Jaguar XK 150 S Cabriolet

  • 13.04.13 15:02

    Lieber Thomas Schlott, lieber Enrico Sehm,
    zurück von der „Algarve Classics 2013“ möchten wir uns noch einmal sehr herzlich für die wunderschöne Woche in Portugal bedanken.

    Es war wie immer alles perfekt organisiert, die Hotels und das Essen waren Spitze, die Autos sind super gelaufen und die Streckenführung mit den Besichtigungen waren ein Erlebnis! Selbst das Wetter war, wenn auch manchmal noch etwas kühl, aber verglichen mit dem parellelen Winterwetter in Deutschland, eine Vorahnung auf den hoffentlich bald kommenden Frühling. Alles war wirklich super!

    Herzliche Grüße
    Ursel und Klaus Pohlmann

  • 09.11.12 15:55

    Hallo Herr Schlott, liebes Organisationsteam,

    nach einer wirklich sehr gelungenen Deutschland-Classics-Fahrt im Jahre 2012, möchten wir uns nach dem Erhalt des tollen Fotobuches ,ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Eine tolle Tour mit wirklich perfekter Organisation, in guten Hotels ,bei ausgezeichneter Küchenleistung. Wir freuen uns auf Ihre Veranstaltungen im Jahr 2013 und werden mit Sicherheit an Ihren Touren teilnehmen.

    Viele Grüße
    Susanne und Klaus Pretz
    (Mercedes 280 SL Cabriolet)

  • 13.10.12 07:39

    Lieber Thomas Schlott, lieber Enrico und Antonio!
    Vor ein paar Tagen sind wir von der wunderschönen Toskana-Reise wohlbehalten zurückgekehrt. Obwohl wir schon etliche Touren mit dem Schlott-Team gemacht haben, war diese Reise für uns ein Highlight erster Klasse.

    Erwähnen möchten wir die erstklassig und professionell organisierte Streckenführung durch traumhafte Landschaften sowie auch die kulturellen Sehenswürdigkeiten und die kulinarische Verpflegung. Außerdem konnten wir wieder „alte“ Bekannte treffen, sowie mit lieben, netten Menschen Kontakte knüpfen. Es hat sehr viel Spaß gemascht, auch, weil wir uns durch die tolle, fröhliche Gemeinschaft wie in einer großen Familie gefühlt haben.

    Es ist uns allerdings auch noch ein Bedürfnis, die Hilfsbereitschaft und Fürsorge des ganzen Schlott-Teams hervorzuheben, speziell, wenn man nicht ganz so gut „zu Fuß“ ist. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön. Wir freuen uns jetzt schon auf die geplanten Touren in 2013. Lieber Thomas, Enrico und Antonio, macht weiter so, es passt einfach alles!

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland
    Christel und Heinz Uhlen
    (Mercedes 280 SE W111 Coupé)

  • 18.09.12 11:27

    Liebes Classic-Car-Events Team,
    wir haben die 1. Romantik-Classics Tour zum Wolfgangsee sehr genossen, alles perfekt (wie immer) und auch das Wetter hat mitgespielt. Wir feuen uns schon aufs nächste Jahr mit Ihnen. Nochmals Danke für die viele Mühe.

    Petra und Peter Hambloch, Ochtrup/West.
    Austin Healey MK III 3000


EINE KUNDENSTIMME VERFASSEN

Kundenstimmen
Einwilligung *
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@classic-car-events.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.