Kundenstimmen

Kundenstimmen

Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit, über ihre mit uns gemachten Erfahrungen zu berichten und diese mit anderen zu teilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar und rege Nutzung dieser
Funktion.

Kommentar erstellen

140 Kundenstimmen
  • 26.05.13 13:07

    Lieber Herr Schlott, lieber Enrico,
    zum 8. Mal mit Classic-Car-Events auf Reisen, aber diesmal habt Ihr Euch mit der Südengland Classic selbst übertroffen. Wir waren in der ersten Woche unserem Kätzchen (Jaguar E-Type, Bj. 1969) unterwegs und haben alle Vorurteile widerlegt bekommen:

    1.) Wetter: grösstes Problem war Vermeidung von Sonnenbrand! blauer Himmel von der Ankunft in Dover bis zum letzten Gala Abend.
    2.) Essen : Vorzügliche Restaurants – von urig (Pub) bis nobel, und immer sehr lecker.
    3.) Unterkunft : Falsches Wort, es waren Spitzenhotels mit jeweils anderem und immer besonderem Charme.

    Das Roadbook war perfekt, aber nur im Notfall erforderlich, schönste Strassen und Srässchen, der Besuch bei der Handarbeitsfirma „Morgan“ es war alles drin, was das Oldtimerherz begehrt. Noch ein besonderer Dank an Hans, den „Gelben Engel“ der den Transporter mit Ersatzoldtimer perfekt auf den Millimeter exakt steuerte und u.a. auch uns bei einem kleinen Elektrikproblem helfen konnte. Ersatzoldie wurde bei unserer Reise nicht gebraucht, aber es beruhigt schon ungemein.

    Wir sind dann direkt im Anschluss noch eine Woche nach Cornwall und eine Woche nach Frankreich (Loire )gefahren, aber die perfekt organisierte Südengland Tour mit Classic-Car-Events war der Höhepunkt dieser Traumreise.
    Viele liebe Grüße auch an das gesamte CCE-Team

    Dr. Rainer und Kitty Zottmaier
    Jaguar E-Type Roadster

  • 14.04.13 08:24

    Lieber Thomas, lieber Enrico, lieber Antonio,
    die Algarve Classics 2013 war nun schon die sechste Fahrt mit Euch und wir haben auch diese wieder sehr genossen.

    Wie immer waren die Hotels und Restaurants gut ausgesucht und die Teilstrecken dazwischen perfekt organisiert. Das Wetter war zwar teilweise etwas kühl doch konnten wir immerhin an 4 Tagen ‚offen‘ fahren. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt.

    Viele Grüsse, Peter und Gladys Jansen
    Jaguar XK 150 S Cabriolet

  • 13.04.13 15:02

    Lieber Thomas Schlott, lieber Enrico Sehm,
    zurück von der „Algarve Classics 2013“ möchten wir uns noch einmal sehr herzlich für die wunderschöne Woche in Portugal bedanken.

    Es war wie immer alles perfekt organisiert, die Hotels und das Essen waren Spitze, die Autos sind super gelaufen und die Streckenführung mit den Besichtigungen waren ein Erlebnis! Selbst das Wetter war, wenn auch manchmal noch etwas kühl, aber verglichen mit dem parellelen Winterwetter in Deutschland, eine Vorahnung auf den hoffentlich bald kommenden Frühling. Alles war wirklich super!

    Herzliche Grüße
    Ursel und Klaus Pohlmann

  • 09.11.12 15:55

    Hallo Herr Schlott, liebes Organisationsteam,

    nach einer wirklich sehr gelungenen Deutschland-Classics-Fahrt im Jahre 2012, möchten wir uns nach dem Erhalt des tollen Fotobuches ,ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Eine tolle Tour mit wirklich perfekter Organisation, in guten Hotels ,bei ausgezeichneter Küchenleistung. Wir freuen uns auf Ihre Veranstaltungen im Jahr 2013 und werden mit Sicherheit an Ihren Touren teilnehmen.

    Viele Grüße
    Susanne und Klaus Pretz
    (Mercedes 280 SL Cabriolet)

  • 13.10.12 07:39

    Lieber Thomas Schlott, lieber Enrico und Antonio!
    Vor ein paar Tagen sind wir von der wunderschönen Toskana-Reise wohlbehalten zurückgekehrt. Obwohl wir schon etliche Touren mit dem Schlott-Team gemacht haben, war diese Reise für uns ein Highlight erster Klasse.

    Erwähnen möchten wir die erstklassig und professionell organisierte Streckenführung durch traumhafte Landschaften sowie auch die kulturellen Sehenswürdigkeiten und die kulinarische Verpflegung. Außerdem konnten wir wieder „alte“ Bekannte treffen, sowie mit lieben, netten Menschen Kontakte knüpfen. Es hat sehr viel Spaß gemascht, auch, weil wir uns durch die tolle, fröhliche Gemeinschaft wie in einer großen Familie gefühlt haben.

    Es ist uns allerdings auch noch ein Bedürfnis, die Hilfsbereitschaft und Fürsorge des ganzen Schlott-Teams hervorzuheben, speziell, wenn man nicht ganz so gut „zu Fuß“ ist. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön. Wir freuen uns jetzt schon auf die geplanten Touren in 2013. Lieber Thomas, Enrico und Antonio, macht weiter so, es passt einfach alles!

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland
    Christel und Heinz Uhlen
    (Mercedes 280 SE W111 Coupé)

  • 18.09.12 11:27

    Liebes Classic-Car-Events Team,
    wir haben die 1. Romantik-Classics Tour zum Wolfgangsee sehr genossen, alles perfekt (wie immer) und auch das Wetter hat mitgespielt. Wir feuen uns schon aufs nächste Jahr mit Ihnen. Nochmals Danke für die viele Mühe.

    Petra und Peter Hambloch, Ochtrup/West.
    Austin Healey MK III 3000

  • 03.09.12 15:11

    Lieber Thomas Schlott und lieber Enrico Sehm,
    zurückgekehrt von der „neuen“ Schwarzwald-Gourmet-Classics grüßen wir mit einem herzlichen Dankeschön für die wieder perfekte Organisation. Wir können diese Oldtimer-Tour allen Gourmets nur empfehlen!

    Die Streckenführung ist noch viel reizvoller als bei der „alten“ und läßt die Ortenau und den Schwarzwald auf kleinen Nebenstraßen wunderbar erleben. Das Programm ist gespickt mit kulinarischen Erlebnissen, zu deren Höhepunkten die Küche des Sternekochs Christian Baur im „Hotel Ritter“ am Begrüßungsabend und die Köstlichkeiten im wiederentdeckten „Au Crocodile“ während des informativen und amüsanten Walking-Dinners in Straßburg gehörten. Man kann während der grenzüberschreitenden Programmpunkte die Liebenswürdigkeit der Menschen in dieser von der Geschichte gebeutelten Region beidseits des Rheins spüren. Viele der Stationen bleiben jetzt unerwähnt – die Leser dieser Zeilen sollten sie im nächsten Jahr selbst erleben! Wir freuen uns auf die vielversprechen Touren und Reisen 2013 (zu denen man sich ja schon vormerken lassen kann!!) und auf das Wiedersehen mit Ihnen und den immer netten Teilnehmern in ihren schönen alten Fahrzeugen.

    Mechthild und Gerd Zeihen
    (Mercedes 250 Seb Cabriolet W 111)

  • 14.08.12 08:43

    Hallo Herr Schlott, liebes Team.
    Wir möchten uns gerne für die perfekte Oldtimertour Ostsee Classics 2012 bedanken. Wir sind zum ersten Mal bei Ihnen mitgefahren und waren sehr angetan von der super guten Organisation, der Freundlichkeit und dem rundum gelungenen Programm. Ich denke, wir sind nicht zum letzten Mal bei Ihnen mitgefahren und freuen uns auf kommende Touren.

    Vielen Dank und Viele Grüße

    Heike Bönning und Henry Rasel
    (Mercedes SL Cabrio)

  • 06.08.12 10:19

    Hallo Herr Schlott und Team,
    vielen Dank für die super Organisation der Ostsee-Classics 2012, es war ein tolles Event mit vielen Überraschungen. Wir freuen uns schon auf eine weitere Ausfahrt.

    Viele Grüße von den „Grundmännern“
    (VW Käfer Cabriolet)

  • 14.07.12 17:49

    Lieber Herr Schlott,
    wir haben soeben die Burgen und Schlösser-Tour (Castle-Classics) mit Ihnen beendet. Es war ein Erlebnis der Superlative. Es war von den Fahrtzielen ,Unterkünften, Organisation, Essen und den Teilnehmern alles bis aufs Feinste organisiert. „Wehe“, Sie sorgen nicht dafür, dass meine Frau und ich im Jahr 2013 wieder dabei sein können.(Ist eine feste Anmeldung)

    Nochmals Danke für Ihre große ,große Mühe ,bis zur nächsten Ausfahrt.
    Mit lieben Grüßen

    Ihre Familie Eichwald
    (Jaguar E-Type)

  • 27.06.12 14:02

    Lieber Herr Schlott, lieber Herr Dupp,

    wir waren als „Neulinge“ bei der Münsterland Classics dabei. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden zukünftig wieder mit Ihnen verreisen. Wir hatten im Hotel ein sehr schönes Zimmer, die Route war sehr gut ausgearbeitet und die besuchten Locations waren sehr interessant. Besonders hervorheben möchten wir die Besichtigung bei der Wiesmann Manufaktur. Vielen Dank für die erlebnisreichen Tage.

    Wolfgang Trakies-Fuderer und Sabine Fuderer
    (Borgward Isabella Coupe)

  • 15.06.12 10:29

    Lieber Thomas Schlott, liebes Schlott-Team,

    wir haben ja schon einige tolle Reisen mit Ihnen gemacht und freuen uns immer wieder auf die Nächste. Auf der Amsterdam-Classics im Juni 2012 haben wir jetzt zusätzlich einen Service der Spitzenklasse erleben können. Linker Hinterreifen geplatzt, kein Ersatzrad dabei (wegen Gepäckbedarf). Nach acht Minuten, Ersatz-Oldtimer vom Schlott-Transporter runter und E-Type mit geplatztem Reifen drauf und erstmal mit dem gepflegten VW Ersatz-Oldtimer weitergefahren.

    Bei unserer Ankunft am Abend im Hotel, steht dann unser Auto, wie als wenn nicht passiert wäre, mit zwei neuen Hinterreifen wieder startbereit da. So einfach wie sich das anhört, war diese ganze Prozedur natürlich nicht. Dies allein war nur durch den persönlichen Einsatz und Service von Herrn Schlott möglich. Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.

    Gerda & Klaus Hottum
    (Jaguar E-Type S3)

  • 29.05.12 13:17

    Lieber Herr Schlott, liebes Betreuungsteam,

    wir haben schon viele Oldtimertouren gemacht, aber zum 1. Mal bei Ihnen und ich muß sagen, diese Culinaria-Tour war perfekt. Wir werden uns sicher noch öfters sehen und freuen uns schon auf weitere schöne Touren mit Ihnen und Ihrem freundlichen Team.

    Liebe Grüsse

    Manfred + Edeltraud Wiegand

  • 29.05.12 15:57

    Lieber Herr Schlott, liebes CCE Team,
    die Culinaria-Classics 2012 hat uns sehr gut gefallen. Schöne Strecken und tolle Restaurants, das Dinner bei Klaus Erfort war sicherlich das kulinarische Highlight. Als „Neulinge“ haben wir uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt und fahren gerne wieder mit.

    H.-U. Berendes
    (Pagode 280SL)

  • 28.05.12 18:07

    Lieber Herr Schlott,

    die Culinaria Classic 2012 war große Klasse, nette Leute, eine wunderschöne Streckenauswahl,die Feinschmeckerei engagiert mit kundiger Zunge ausgesucht, und wie immer ein perfektes Team und großartiger Service.

    Andreas Schroer-Erichson & Irina Barth
    (Fiat 2300)

  • 23.05.12 11:28

    Liebes Classic-Car-Event Team,

    die Bayerische- Seen-Classics 2012 war unsere 1. Ausfahrt mit Eurem Unternehmen. Es war eine rundum perfekt organisierte Veranstaltung inklusive einer Unterkunft mit traumhaftem Ambiente. Vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen gab es ein perfekt abgerundetes Programm. Hier hat man nette Leute mit wirklich schönen Autos kennen gelernt. Das war sicher nicht unsere letzte Veranstaltung mit der CCE.
    Es Grüßen ganz herzlich

    Claudia und Franz Eschkötter
    (Audi 100 Coupe S)

  • 15.05.12 19:03

    Liebe CCE-ler,

    großes Kompliment für Organisation und Durchführung der Bayerischen-Seen-Classics. Hier hat alles gestimmt, Hotel, Betreuung, Teilnehmer. Was uns immer besonders begeistert ist die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des gesamten Teams. Wir hatten bisher nie das Gefühl bei einem Oldtimerveranstalter, sondern bei Freunden, die mit Herzblut und Fachkenntnis eine Oldieausfahrt organisiert haben, zu sein. Diese Betreuung hat Suchtpotential, weil man sie immer wieder genießen will. Hier wird nicht der Oldtimerdepp abgezockt, sondern man besucht eine von Freunden professionell geplante und durchgeführte Veranstaltung. Dafür vielen Dank!

    Erika und Wolfgang Oberst
    (Mercedes 170 S Cabriolet A)

  • 11.10.11 09:53

    Hallo Herr Schlott, liebes CCE-Team,

    wir haben mit der „Tirol-Classic“ zum ersten Mal eine geführte Oldtimertour mitgemacht und waren begeistert. Die Organisation der Reise, die Vor-Ort-Betreuung, die Unterbringung und das ganze Rundherum waren einfach toll! Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Beteiligten Organisatoren bedanken und haben für nächstes Jahr schon die Toskana-Classic gebucht, in der Hoffnung, dass wir auch mit können!
    Liebe Grüße von der Insel Sylt

    Ulrike Rimmel & Rolf Kehrer
    (Mercedes 220 SE Heckflosse)

  • 21.09.11 14:37

    Lieber Thomas Schlott, liebes Schlott-Team,
    leider neigt sich schon wieder eine Oldtimersaison mit sehr gelungenen Veranstaltungen ihrem Ende entgegen. Wir haben als besonderes Highlight dieses Jahr die „Erstausgabe“ der wunderschönen Preussen-Classics begeistert genossen, ebenso die Bayerische-Seen-Classics und die Ostee-Classics.

    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken für die erlebnisreichen Tage auf ausgesuchten,landschaftlich wundervollen Strecken und Unterbringung in ausgesprochen schönen Hotels. Auch wenn unsere Oldtimer manchmal nicht so wollten wie sie sollten – da waren flugs Schlott´s Ersatzoldtimer zur Stelle. Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr und grüßen herzlich aus Franken

  • 18.07.11 08:19

    Sehr geehrter Herr Schlott,

    erstmals möchte ich mich herzlichst bei Ihnen bedanken für die schöne Woche auf der Donau Classics. Meine Frau und ich waren von dieser Reise nach Wien mehr als begeistert. Besonders hervorzuheben ist die perfekte Organisation und die persönliche Rund-um-Versorgung durch Sie persönlich und Ihr Team.

    Gerne werden wir wieder an anderen Oldtimer Touren mit Classic Car Events teilnehmen.

    Herzliche Grüße

    Klaus Christ
    (Jaguar E-Type Roadster)

  • 16.06.11 13:26

    Hallo Herr Schlott,

    nachdem wir im vergangenen Jahr unseren Buckelvolvo erworben hatten, begannen wir, uns für Oldtimerfahrten zu interessieren. Aufgrund Ihrer ansprechenden Internetpräsenz meldeten wir uns dann für die 5. Mecklenburger-Seen-Classics an.

    Die Oldtimer-Rallye, die wir als Erstteilnehmer unverschämterweise gleich -mit Anfängerglück- gewinnen konnten, hat Riesenspaß gemacht. Und als unser Wagen mit Stirnradschaden ausfiel, durften wir erleben, dass Ihr kostenloser Ersatzoldtimer kein leeres Versprechen ist. Den zweiten Tag der Oldtimertour konnten wir mit Ihrem schwarzen VW 1500 genießen.

    Für Ihre tatkräftige Hilfe bei der Abwicklung des Oldtimerrücktransports durch den ADAC und bei der Beschaffung des Mietwagens für unseren Ostseeurlaub im direkten Anschluß an die Mecklenburger-Seen-Classics sagen wir auch an dieser Stelle ganz herzlichen Dank. Unser Buckelvolvo ist inzwischen wieder in Ordnung. Der Einbau neuer Stirnräder und ein vorsorglicher Tausch von zwei Motorlagern hat gar nicht einmal viel gekostet. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit Ihnen und Ihrem Team.

    Viele Grüße
    Dr. Carola und Wolfgang Graf
    (Volvo PV 544)

  • 11.05.11 17:22

    Lieber Herr Schlott, lieber Enrico,
    wir sind immer noch nicht so ganz in Deutschland angekommen, sogar im Traum fahren wir noch die gigantischen schottischen Berge hoch und runter….. und können uns auch noch gar nicht wieder auf die rechte Straßenseite eingewöhnen, fühlen uns täglich wie „Geisterfahrer“!

    Nein im Ernst, wir hätten es gut und gerne noch eine weitere Woche unter Ihrer Betreuung in Schottland ausgehalten, aber dann wäre wahrscheinlich unsere Personenwaage in die „Knie gegangen“! Es war die schönste Oldtimer-Reise, die wir bis dato unternommen haben! Und zum Thema, die Südafrika-Classic 2011 ist nicht mehr zu toppen – ist doch möglich, mit der Schottland-Classics 2011.

    Wir freuen uns schon auf den Film, die Fotos und natürlich auf die nächste Fahrt mit Ihnen! Sonnige Grüße vom Bodensee
    Andrea Thoma und Ulrich Heide
    (TR 6 mit „dem tollen Blinker“)

  • 19.02.11 19:14

    Hallo Herr Schlott,
    wir haben uns nach der Rückkehr aus Südafrika wieder eingelebt. Sie hoffentlich auch? Es war eine der schönsten Fernreisen mit „Classic Car Events“und wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team, den Mädels von „SALT“, sowie bei Gregor und Marc von Classic Wheels nochmals ganz herzlich für den super tollen Service bedanken.

    Die Highlights mit den Oldtimern(mein Lieblingswagen war der TR3, leider nicht der von meiner Frau), der Helikopterflug, die Zugfahrt im Pride of Afrika, sowie die Kapama Lodge im Krüger Nationalpark… sowas erlebt man nur einmal!!

    Die Südafrika Classics 2011 ist bestimmt nicht mehr zu toppen, oder doch Herr Schlott???

    Gruß aus München
    Petra & Horst Blumenthal

  • 18.10.10 15:48

    Als Reisezeit besser als der frühe Lenz,
    ist der Herbst, Dank an Classic Car Events.
    Genussreisen pur, in bester Qualität,
    das ist es, wofür diese Marke steht.
    Dazu Unterhaltung, viel Spaß, schönes Reisen,
    und auch – nicht zuletzt – ganz hervorragende Speisen.

    Dass man es am Treffpunkt stets hat ganz bequem,
    ist oft das Verdienst von Enrico Sehm.
    Doch vollständig ist dieser Aufklärungstrupp,
    natürlich erst gemeinsam mit Christian Dupp.
    Die beiden sorgten für freie Parkplätze
    – die Suche danach wär‘ für uns Kunden sonst nur Hetze.

    Im Schleppwagen hinten – als Schutz für die Gäste,
    sitzt der Firmengründer selbst, stets als der Fro-heste,
    Ein toller Veranstalter, stets den Schalk im Nacken
    er versteht’s wie kein Zweiter, seine Kunden zu packen.
    Wenn andere zagen wird er richtig flott.
    So lieben wir ihn alle, unseren Thomas Schlott.

    Das hatte schon seinen besonderen Reiz:
    mit dem Oldtimer im Oktober quer durch die Schweiz.
    Es ging über Berge und goldene Höhn,
    entlang vieler Flüssen und tiefblauer Seen.
    Im Ohr das Geläute von Kühen und Ziegen,
    ich könnte schon gleich wieder Fernweh kriegen.

    Das Oldtimerjahr Zweitausendundzehn,
    scheint damit nun leider zu Ende zu gehn.
    Wir bereiten die Fahrzeuge auf den Winter vor,
    danach legen wir uns gemütlich auf’s Ohr.
    Und freuen uns dabei gespannt – als Epilog,
    auf den bald kommenden Veranstaltungskatalog.

    Im nächsten Jahr möchten wir wieder dabei sein:
    Das wünschen sich Elke Gramatke und Heinz Klein

  • 01.09.10 12:43

    Lieber Thomas Schlott und liebes CCE-Team,

    zurückgekehrt von der erlebnisreichen Deutschland-Classics 2010 senden wir Dankesworte. Wieder übernachteten wir in schönen Hotels(besonders zu erwähnen ist das wunderbar gelegene Resort Schwielowsee – hier müßte sich nur die Küche noch dem Ambiente anpassen.)Kulinarischer Höhepunkt war – wenn auch nicht vermutet – in Wörlitz.) Die Streckenführung durch die nun eigentlich nicht mehr „neuen“ Bundesländer Brandenburg und Sachsen hat uns gut gefallen: so schön ist Deutschland! Besichtigungen und Führungen hatten eine große Breite. Von Gurkenverarbeitung bis Meißener Porzellan,von Glashütte bis Brikettfabrik; die Exclusiv-Führung durch die legendäre Uhrenmanufaktur A.Lange & Söhne war das Highlight! Schlösser, Burgen und Parks müßten erwähnt werden. Wie immer fanden sich fröhliche, begeisterungsfähige, gleichgesinnte Teilnehmer zusammen und verbrachten wunderschöne Tage mit Ihnen. Selbst das Berliner Salonorchester ging auf die Wünsche der sangesfrohen Runde am Abschlußabend ein. Nun freuen wir uns auf die Swiss-Classics

    Es grüßen aus Saarbrücken
    Gerd und Mechthild Zeihen
    (Mercedes 250 Seb Cabriolet)


EINE KUNDENSTIMME VERFASSEN

Kundenstimmen
Einwilligung *
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@classic-car-events.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.