7-tägige Oldtimer-Reise mit Start bei Amsterdam und Ziel in der niederländischen Provinz Friesland – mit insgesamt zwei Nächten Aufenthalt vor den Toren Amsterdams im exclusiven 5-Sterne Hotel „Landgoed Duin & Kruidberg“ und Rahmenprogramm per Bus und Schiff in Amsterdam. Von dort Reise über das Ijsselmeer ins niederländische Friesland mit vier Nächten Aufenthalt im 5-Sterne Hotel „Landgoed Lauswolt“.
Beeindruckende Naturlandschaften, eine wunderschöne Streckenführung und ein sehr abwechslungsreiches Rahmenprogramm, kombiniert mit 2 erstklassigen Hotels in bester Lage mit hochwertiger Gastronomie und nicht zuletzt ein 4-tägiger Aufenthalt mit einem Ruhetag zum Entspannen im traumhaft gelegenen Landgut Lauswolt, machen diese Reise zu einem echten Highlight für Oldtimer-Enthusiasten und Genießer.
Diese Reise ist auf max. 18 Oldtimer/Teams à 2 Personen streng limitiert, eine Buchung von Einzelpersonen oder Unterkunft in Einzelzimmern ist nur auf indiv. Anfrage möglich.
Die Reise hat bereits stattgefunden – detaillierte Informationen zur Reise sind hier nicht mehr einsehbar.