6-tägige Oldtimer-Genuss-Reise in den malerischen Chiemgau mit stationärem Aufenthalt im zauberhaften Reit im Winkl kombiniert mit dem neuen und einzigartigen Relais & Chateaux Hotel „Gut Steinbach“ – DER neue Geheimtipp zwischen München und Salzburg für anspruchsvolle Genießer.
Erleben Sie bei den täglichen Ausfahrten über kleine, romantische Nebenstrecken die traumhaften und abwechslungsreichen Landschaften des bayerischen Voralpenlandes aus saftigen Wiesen, Bergen und klaren Seen – auch eine Fahrt über die einzigartige Rossfeld-Panoramastrasse bei Berchtesgaden ist dabei. Kulturelle Besichtigungen wie eine Chiemsee-Schifffahrt mit Besuch von Schloß Herrenchiemsee oder eine Führung durch die Festung Kuftstein, aber auch kulinarische Zwischenstopps bspw. in einer Bergbauernkäserei, einer Enzian-Brennerei oder beim berühmten „Stangl-Wirt“ runden das Programm ebenso ab, wie ein zünftiger Alm-Hüttenabend mit Live-Musik.
Diese bunte Mischung aus fulminanten Fahrerlebnissen, einem abwechlsungsreichen Rahmenprogramm in Kombination mit einem wahrlich erstklassigen Hotel und ausgezeichneter Gastronomie sind die perfekte Basis für einen schönen und entspannten „Urlaub mit dem Oldtimer“.
Diese Reise ist auf max. 15 Oldtimer/Teams à 2 Personen streng limitiert, eine Buchung von Einzelpersonen oder Unterkunft in Einzelzimmern ist nur auf individuelle Anfrage möglich.
Die Reise hat bereits stattgefunden – detaillierte Informationen zur Reise sind hier nicht mehr einsehbar.