Kundenstimmen

Kundenstimmen

138 Kundenstimmen
  • 21. Mai 2024 um 14:56 Uhr

    Lieber Thomas, lieber Rico, lieber Barry,

    herrlich war es zur Chiemgauer Alpen Classics 2024. Wie immer war die Reise eine gekonnte und gelungene Mischung aus Fahrspaß, Kultur, Kulinarischem und Gedankenaustausch. Herzlichen Dank und wir freuen uns schon auf die nächste Reise.

    Ingrid und Werner

  • 20. Mai 2024 um 09:15 Uhr

    Hallo Thomas Hallo Rico,

    Vielen Dank für die wunderschönen Tage auf der Chiemgauer-Alpen-Classics 2024.Es war wieder eine echte „Schlott“-Reise. Streckenführung, Landschaft, Kultur und Kulinarik… alles hat wie immer gepasst ! Vielen Dank

    Ursel und Gerd Riegelhof
    (MB 500 SL)

  • 20. Mai 2024 um 08:30 Uhr

    Guten Morgen lieber Enrico, lieber Thomas,

    nach der herrlichen Chiemgauer-Alpen-Classics 2024 mit eurem Team sagen Horry und ich auf diesem Wege nochmals recht herzlichen Dank für die außerordentlich schöne, harmonische und erlebnisreiche Ausfahrt mit dir und all den netten Teilnehmern. Es war wie immer, ein SUPER Erlebnis mit Euch und den anderen Schlotttisten wieder eine Woche unterwegs gewesen zu sein .Ihr habt mal wieder gezeigt, dass Ihr Euer Handwerk versteht, die Ausflüge zur Burganlage in Kufstein und die Besichtigung des Schlosses in Berchtesgaden oder Herrenchiemsee waren absolute Höhepunkte. Als Krönung sahen wir den Abend auf der Hindenburghütte, die Stimmung war einfach nicht mehr zu toppen, toll. Wir werden weiterhin bei Euch treue Kunden bleiben und freuen uns schon auf die nächsten Ausfahrten. Es grüßt euch ganz herzlich,

    Horry und Udo Eichwald
    (Jaguar E-Type)

  • 20. Mai 2024 um 08:10 Uhr

    Lieber Thomas, lieber Rico,

    wir sind von der Chiemgau-Alpen-Classics 2024 wieder gut – mit Zwischenstop in Iphofen – zu Hause angekommen. Es war wieder mal ein wunderschönes Erlebnis mit mehreren “ Highlight’s “ und netten Teilnehmern. Hervorheben möchten wir den Hüttenabend sowie die atemberaubende Streckenführung.
    Das alles, wie immer, bei perfekter Organisation. Selbst das Wetter hattet ihr im „Griff“ Diese Oldtimerreise war eine der Schönsten die wir mit euch gemacht haben und das waren ja schon einige. Vielen Dank und bis bald wieder.

    Anni und Hans
    (MB 420 SL)

  • 29. August 2023 um 04:04 Uhr

    Holstein-Classics 2023 – Oldtimer Urlaub auf dem Gut Immenhof.

    Die Schwestern Dick und Dalli und Oma Janssen, haben wir zwar nur noch im kleinen Hofmuseum vom Gut Immenhof gesehen aber ansonsten war die Oldtimer-Reise durch die Holsteinische Schweiz – bei herrlichem Sommerwetter – ein Genuss. Schöne Alleen rund um die zahlreichen Seen, haben die Cabriolet -Ausfahrten zu einem Erlebnis werden lassen. Das beruhigende Brummen des luftgekühlten Käfermotors, geleitete uns zu schönen Orten mit interessanten Besichtigungen. Das Ambiente rund um das Hotel Gut Immenhof am Kellersee, ist allein schon eine Reise wert.

    Susanne und Klaus Pretz
    (VW Käfer Cabriolet)

  • 05. August 2023 um 04:04 Uhr

    Liebes Schlott Team,

    von der Deutschland-Genuss-Classics 2023 gut zurück gekommen, möchten wir uns für die gute Organisation und Durchführung ( schöne Strecken) der Reise bedanken.Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, so war es wieder mal ein tolles Erlebnis mit netten Leuten und in einem so schönen Hotel die Zeit zu verbringen. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour in 2024.

    Bleibt gesund und Grüße von
    Ruth Lösch
    Hermann Josef Funkel

  • 17. Mai 2023 um 09:19 Uhr

    Lieber Thomas, Rico und Berry,

    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die abwechslungsreiche, perfekt betreute Reise Steiermark-Kärnten-Classics 2023 bedanken. Wir haben zudem viele neue Kontakte knüpfen können. In allen Teilnehmern haben wir angenehme und anregende Gesprächspartner gefunden, wir hoffen auf ein Wiedersehen und sind gespannt auf eine weitere Reise mit Euch.

    Es grüßen die Sommers
    Alfa Romeo Spider

  • 15. Mai 2023 um 14:06 Uhr

    Betrifft Steiermark-Kärnten-Classics 2023

    Lieber Thomas, lieber Rico,
    Wir sitzen gemütlich bei einer Tasse Kaffee auf unserer Terrasse, flankiert von unserem Zitronen- und Orangenbaum, das Roadbook und eine Landkarte liegen vor uns und so fahren wir in Gedanken nochmals die Strecke ab. Die Wegführung ist das eine, das andere von dem wir profitierten waren die Besichtigungen, die Hotels, vor allem das tolle Haus in Velden und unsere Gruppe, mit der wir viele schöne Gespräche führen konnten.Es hat uns sehr gefallen und wir sind auch gut nach Hause gekommen, mit einem kleinen Umweg zu unserem Sohn. Nochmals herzlichen Dank für alles, viel Glück und Freude mit eurem Zitronenbaum und viele Grüße auch an Berry

    Hans und Bärbel Elsner
    (Mercedes 450 SLC)

  • 12. August 2022 um 14:47 Uhr

    Lieber Thomas, lieber Rico,
    nun sind wir von der Oberlausitz-Classics 2022 wieder zu Hause gelandet. Es war wieder eine wunderschöne Reise, welche uns viele neue, teilweise nicht bekannte Besonderheiten, vermittelt hat. Wir bedanken uns, für die, wie immer professionelle
    Organisation. Besonders hervorheben möchten wir, dass es Euch immer wieder gelingt, mit dem Voraus-Kommando und Euren Umleitungsschildern uns in das nächste Restaurant zu führen!! Herzlichen Dank dafür! Wir kommen wieder!!!!

    Herzlichst Vera und Manfred Grafe
    Mercedes 350 SL

  • 29. Juli 2022 um 14:00 Uhr

    Liebes CCE-Team,

    die Norwegen-Classics 2022 liegt leider schon hinter uns. Die Reise war ein großartiges Erlebnis in atemberaubender Landschaft und tollen Hotels. Die kleinen Straßen abseits der touristischen Routen waren ein weiteres Highlight. Natürlich sind auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz gekommen. Vielen Dank für die tolle Organisation von der „Kreuzfahrt“ bis zum Koffertransport.
    Bis zu nächsten Mal

    Annegret und Werner Carl
    (BMW 2000)

  • 08. Juli 2022 um 14:40 Uhr

    Moin, moin aus Norddeutschland,

    die Allgäu-Swiss-Classics 2022 ist beendet – eine grandiose Streckenführung durch das Allgäu ,Liechtenstein, Graubünden und das Engadin, gepaart mit phantastischen Passfahrten über den Albulapass, dem Flüelapass und über das Hahntennjoch, rundeten diese Reise durch die herrliche Bergwelt ab.Prächtige Schlösser wie Neuschwanstein und Schloss Tarasp , waren imposant und sehenswert, sodass man mit Genuss, das traditionelle Käsefondue am Abend genossen hat und die Tage mit schönen Eindrücken ausklingen lassen konnte.

    Viele Grüße von
    Susanne und Klaus Pretz aus Ritterhude

    (Mercedes 280 SL Cabrio)

  • 07. Juni 2022 um 16:29 Uhr

    Lieber Thomas, lieber Rico und „Neuzugang“ Tobias,

    die Steiermark-Kärnten-Classics 2022 war für uns, die schon viele Jahre mit Euch fahren, ein besonderes Erlebnis. Die gewohnt perfekte Organisation wurde durch die großartigen Erlebnisse noch getoppt. Die Salzwelten, der Nockalmpass mit seinen 52 Kehren, der Zitruspark und zum Schluss und das Schlosshotel in Velden haben diese Reise unvergesslich gemacht. Das war Oldtimerurlaub auf höchstem Niveau.

    Wir danken Euch für diese schöne Zeit und freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch. Bleibt gesund.
    Herzliche Grüße aus Kronberg

    Beate und Günter Schröder
    (Pagode 280SL)

  • 04. Juni 2022 um 10:20 Uhr

    Liebes CCE-Team,

    die Culinaria-Classics 2022 war wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Ein perfektes Sterne-Menü servierte uns Thobias Bätz mit seinem Team im Posthotel Alexander Hermann in Wirsberg. Wunderschöne Strecken durch die fränkische Schweiz und das Fichtelgebirge! Eindruck haben auf uns auch die Besichtigungen von Bayreuth auf den Spuren Richard Wagners und die des Porzellanikon Selb gemacht.
    Wir freuen uns aus die nächste Reise mit Euch!

    Herzliche Grüße aus Bad Bentheim
    Johanna und Michael Pohl

  • 01. Juni 2022 um 19:01 Uhr

    Lieber Thomas und Team,

    die Culinaria Classics 2022 war wiedermal perfekt durchorganisiert. Sehr gute Locations und das außergewöhnliche Essen waren ebenso gut, wie die interessanten Besichtigungen. Berry war ein pfiffige Bereicherung für Euer Team. Weiterhin viel Erfolg.

    Annelie und Manfred Werner
    (weiße 230 Heckflosse)

  • 29. Mai 2022 um 17:11 Uhr

    Lieber Thomas & Rico, liebes CCE-Team,
    es war wieder eine wunderschöne Culinaria-Classics 2022 diesmal im Fichtelgebirge! Die Strecke super, die Stopps sehr interessant und die Gastronomie herausragend. Besonders das 2-Sterne Menü bei Tobias Bätz war beeindruckend – für fast 50 Gäste gleichzeitig alles in Perfektion auf den Punkt zu bringen ist Kochkunst auf höchstem Niveau.

    Liebe Grüße
    Bärbel und Ralf Berghöfer

  • 29. Mai 2022 um 10:25 Uhr

    Lieber Thomas, lieber Rico und das ganze CCE-Team,

    wir bedanken uns ganz herzlich für die wunderbare Woche auf der „Steiermark-Kärnten-Classics 2022“ mit Euch ! Es hat uns viel Spass gemacht, dabei zu sein und vor allem als „Newcomer“ so herzlich aufgenommen worden zu sein.

    Ein grosses Kompliment an die Organisation, Ausführung und Unterstützung, sei es schriftlich, telefonisch oder tatkräftig, vor, während und nach der Ausfahrt. Die angefahrenen Orte waren exquisit und das Wohlfühlbarometer stets ganz oben. Für uns war alles bestens und gerne fahren wir wieder einmal mit.

    Sonja und Harold Finders
    VW Karmann Ghia Cabriolet

  • 27. Mai 2022 um 15:26 Uhr

    1. Steiermark-Kärnten-Classic 2022
    Eine fantastische Reise liegt hinter uns. Das Team um Thomas Schlott hat wieder einmal ein variantenreiches Programm für Fahrer*in und Beifahrer*in auf die Beine gestellt. Die Salzwelten von Hallstattkultur – 1,5 Stunden geballte und super interessant präsentierte Informationen über das „weiße Gold“. Der Nockalmpass – 34 Kilometer und 52 Kehren purer Fahrspaß mit wundervollen Aussichten. Der Zitrusgarten von Michael Ceron in Faak am See – selten hat uns jemand mit seiner Leidenschaft so in den Bann gezogen. Gekrönt wurde die Reise durch den Aufenthalt im Falkensteiner Schlosshotel Velden. Das 5-Sterne Genuss- und Wellnesshotel hat alle Sinne verwöhnt.

    Danke an Rico, Tobias und Thomas für eine Premierenfahrt, die wir nicht so schnell vergessen werden.

    Herzlich, Petra und Dirk Harste

  • 26. Mai 2022 um 18:25 Uhr

    Lieber Thomas, lieber Enrico,
    wir haben uns von der „Culinaria Classics 2022“ erholt und die wunderbaren Eindrücke und kulinarischen Genüsse verarbeitet. Es waren herrliche Tage mit Euch und den anderen Teilnehmern. Wir freuen uns schon auf die Oberlausitz Classics.

    Ulli & Wolf Schelbert
    Käfer Cabrio 1303

  • 19. August 2021 um 19:43 Uhr

    Nun ließen wir heute Abend noch einmal ganz entspannt die Oberlausitz Classics 2021 Revue passieren und möchten euch beiden, lieber Thomas und Rico ganz herzlich danken, dass ihr uns diese zauberhafte Region näher gebracht habt. Wäre die Anreise nicht so weit würden wir bestimmt öfter in dieses hervorragende familiengeführte Hotel reisen.Da das CCE Programm es zuließ haben wir den ausgesprochenen schönen Wellnessbereich am Nachmittag noch ausgiebig genießen können.
    Die Guten Führungen durch die hervorragend renovierten Städte Görlitz und Bautzen haben uns sehr beeindruckt und man muß sie unbedingt mal in ihrer neuen Pracht gesehen haben.Danke für diese so schöne Reise in den Osten unserer Bundesrepublik, die wir ohne euch nicht unternommen hätten.
    Nun freuen wir uns euch schon am Sonntag zur neuen „Deutschland-Genuss-Classics“ in Dinkelsbühl/Fichtenau wieder zu sehen.

    Danielle und Rolf Giesdorf
    Mercedes 280 SE 3.5 Cabrio

  • 19. August 2021 um 14:52 Uhr

    Lieber Thomas, lieber Enrico1, lieber Enrico 2, lieber Julian,
    Auch dieses Mal bei der Oberlausitz-Classics 2021ist es Euch gelungen, uns die Augen zu öffnen, wie schön unser Land ist. Es hat uns an nichts gefehlt. Eure Organisation zu dieser Classics-Reise, der Ablauf während der Tour, die außergewöhnlichen Besichtigungen und das angenehme Flair des Hotels haben uns in eine schöne, glückliche Laune versetzt. „So soll es sein“. Vielen Dank für euer Engagement.
    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

    Bärbel und Johann Elsner

  • 18. August 2021 um 04:00 Uhr

    Lieber Thomas & Rico,

    was für eine wunderbare Reise Oberlausitz-Classics 2021 !!! Vielen Dank für die perfekte Organisation – wie immer seit wir 2013 zum ersten Mal mit Euch unterwegs waren. Die Oberlausitz haben wir als herrliche weite Landschaft kennengelernt, die insbesondere in Bautzen & Görlitz, aber auch in den Dörfern wieder gut auf die Beine gekommen ist. Schön war auch die freundschaftliche Gemeinschaft der Tour-Teilnehmer, die sich ja schon seit Jahren kennen. Dank auch an alle mehr oder weniger sichtbaren Mitglieder Eures Teams, die diese Reise ermöglicht haben !

    Beste Grüße von den Heibers

  • 17. August 2021 um 14:46 Uhr

    Lieber Thomas, lieber Enrico und CCE-Team,

    Die Oberlausitz-Classics 2021 war eine unserer schönsten Reisen in Deutschland !O bwohl wir in der Region geboren und aufgewachsen sind, haben wir viel Neues gesehen! Besonders beeindruckend fanden wir, dass die historischen Städte Bautzen und Görlitz mit ihren prachtvollen Bauten in neuer Schönheit erstrahlten.Es passte das Wetter, die Ausfahrten waren angenehm stressfrei und man hatte täglich genug Freizeit um das wunderschöne Hotel zu genießen. Da fast ausschließlich Stammgäste dabei waren, verlief alles in familiärer Atmosphäre.

    Johanna und Michael Pohl

  • 16. August 2021 um 14:40 Uhr

    Lieber Thomas, lieber Enrico, liebes Team,
    Es war einfach alles super auf der „Oberlausitz-Classics“ im August 2021, eine Region die nur Wenige kennen. Viele glauben hinter Dresden kommt Richtung Osten nicht mehr viel. Dem ist jedoch ganz und gar nicht so. Zittau, Görlitz, Bautzen und die ganze Oberlausitz ist eine tolle Region. Hotel und die Routen waren fantastisch. Es wird nicht unsere letzte Reise mit euch sein !
    Viele Grüße aus Porta Westfalica
    Monika und Volkmar Kramer

  • 16. August 2021 um 14:40 Uhr

    Lieber Thomas, lieber Enrico,

    wir haben nun schon fast 20 Urlaube oder Kurzurlaube mit Euch und Classic-Car-Events unternommen. Es war jede Reise ein Genuss, angefangen mit Eurer excellenten Vorbereitung, der ausgearbeiteten, traumhaften Routen und der Auswahl eines stets wundervollen Hotels. Auch bei kritischen Situationen (Ausfall eines unserer Fahrzeuge) habt Ihr immer eine Hilfe oder Unterstützung gewähren können.

    Wir denken gerne an die unterhaltsamen Tage mit Euch zurück und freuen uns auf weitere Abenteuer!

    Ulli & Wolf Schelbert

  • 07. August 2021 um 04:00 Uhr

    Liebes CCE-Team,
    endlich konnten wir wir wieder mit Euch auf Tour gehen. Zurück von der Castle-Classics 2021 sind wir noch voller schöner Erinnerungen. Die Routen, die täglichen Events als auch die jeweiligen Schlösser waren, wie gewohnt, perfekt geplant. Selbst die unvorhergesehenen Ereignisse und die damit verbundenen, organisatorischen Änderungen wurden vom Team bestens gestaltet. Wir freuen und heute schon auf das nächste Event im August .
    Bis dahin beste Grüße
    Beate und Günter