Das Team

Unser eingespieltes und gleichermaßen erfahrenes wie hoch spezialisiertes Team von Festangestellten sowie freien Mitarbeitern aus der Hotel- und KFZ-Branche und eine umfassende Logistik (wie bspw. eigene Pannen- und Transportfahrzeuge) sorgen auf allen Veranstaltungen für einen reibungslosen Ablauf und eine sehr persönliche und individuelle Rund-Um-Die-Uhr-Betreuung unserer Gäste.

Thomas Schlott

Firmengründer und Geschäftsführer / Inhaber

Ursprünglich beruflich aus der Hotellerie stammend, dabei zuletzt 12 Jahre als Hoteldirektor in namhaften 4- und 5-Sterne Resorts tätig, machte er schon 1997 sein Hobby zum Beruf und „erfand“ als einer der Ersten schon früh das rein touristische Oldtimerreisen. Seit mittlerweile über 25 Jahren und einer in der Branche einmaligen Erfahrung aus rund 350 umgesetzten Reisen, ist er der Kopf und die „Seele“ des Unternehmens. Er begleitet heute federführend jede Reise persönlich und ist dabei immer 24 Std. für seine Gäste da.  Nebenbei ist er auch der  Veranstaltungsphotograph – ihm verdanken Sie die vielen schönen Photos von den Reisen auf der website.

Enrico Sehm

Prokurist und Projektleiter

Schon seit 2008 im Unternehmen ist er der planerische Kopf des Unternehmens und setzt die Reise-Ideen zusammen mit dem Inhaber in konkrete Planungen um, führt dazu die Recherchen durch und gilt als der „Entdecker“ außergwöhnlicher Locations. Mit Thomas Schlott gemeinsam geht er dann stets mit auf die Vorreisen. Zusammen überprüfen sie dabei alle Planungen vor Ort, checken persönlich alle Hotels und Restaurants auf Qualität und Ambiente und erstellen die detaillierte Streckenführung und das Roadbook. Als nebenberuflicher Buchautor und Verleger von Ratgebern für Stilfragen ( bspw. „Das ABC der modernen Gentleman“) hat er zusätzlich einen „geschulten“ Blick für den Genuss und das Feine im Leben.

Berry Cabezas

Auszubildender Veranstaltungskaufmann

Seit April 2022 im Unternehmen und mittlerweile im 2. Ausbildungsjahr als Veranstaltungskaufmann unterstützt er das Team in den Planungen, Vorbereitungen und Durchführung der Reisen, sowie im administrativen und operativen Bereich der Oldtimervemietung.

Willi Tschanter

Chef-Chauffeur

Seit 2011 für uns tätig, zeichnete er bis 2017 zunächst verantwortlich für den technischen Zustand unsere zahlreichen Miet-Oldtimer. Seit 2018 ist er der Chef-Chauffeur in der Oldtimervermietung und begeistert die Kunden mit seiner honorigen, freundlichen und zuvorkommenden Art als Fahrer – ein echter Gentleman der Strasse.

Bobby

Veranstaltungsmaskottchen

Unser Golden Retriever kam schon 2011 als Welpe zu uns und machte schon früh erste Reise-Erfahrungen im Oldtimer. Er hat schon oft erstklassige Restaurants mit erschnüffelt und ist bei vielen Reisen mit dabei und genießt die Fahrt im klimatisierten Begleitfahrzeug . Er sorgt immer für ein Lächeln der Teilnehmer und ein wenig „Bewegung“ der Geschäftsleitung am frühen Morgen und Abend, damit die kulinarischen Highlights der vielen Reisen nicht allzu sehr „ins Gewicht fallen“