Das Team

Unser eingespieltes und gleichermaßen erfahrenes wie hoch spezialisiertes Team von Festangestellten sowie freien Mitarbeitern aus der Hotel- und KFZ-Branche und eine umfassende Logistik (wie bspw. eigene Pannen- und Transportfahrzeuge) sorgen auf allen Veranstaltungen für einen reibungslosen Ablauf und eine sehr persönliche und individuelle Rund-Um-Die-Uhr-Betreuung unserer Gäste.

Thomas Schlott

Firmengründer und Geschäftsführer

Ursprünglich aus der Hotellerie stammend, davon 12 Jahre als Hoteldirektor tätig, machte er schon 1997 sein Hobby zum Beruf und „erfand“ als einer der Ersten schon früh das rein touristische Oldtimer-Reisen. Seit mittlerweile über 20 Jahren und einer in der Branche einmaligen Erfahrung aus rund 350 umgesetzten Reisen, ist er der Kopf und die „Seele“ des Unternehmens. Er begleitet heute federführend jede Reise persönlich und ist dabei immer 24 Std. für seine Gäste da.  Nebenbei ist er auch der  Veranstaltungsphotograph – ihm verdanken Sie die vielen schönen Photos von den Reisen auf der website.

Enrico Sehm

Prokurist und Projektleiter

Seit 2008 ist er der planerische Kopf des Unternehmens und setzt die Reise-Ideen zusammen mit der Geschäftsleitung in konkrete Planungen um, führt dazu die Recherchen durch und gilt als der „Entdecker“ außergwöhnlicher Locations. Mit Thomas Schlott gemeinsam geht er dann stets mit auf die Vorreisen. Zusammen überprüfen sie dabei alle Planungen vor Ort und erstellen die detaillierte Streckenführung und das Roadbook. Als nebenberuflicher Buchautor und Verlegen von Ratgebern für Stilfragen („das ABC der modernen Gentleman“) hat er zusätzlichen einen „geschulten“ Blick für den Genuss und das Feine im Leben.

Florian Kollmeier

Auszubildender Veranstaltungskaufmann

Seit 2015 im Unternehmen wird er in allen Bereichen ausgebildet und hat dabei immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Er unterstützt nicht nur die Administrative im Büro, sondern auch aktiv das Team auf vielen Reisen – meist macht er das Vorauskommando oder fährt den Gepäckwagen.

Raphael Lange

Auszubildender Veranstaltungskaufmann

Seit 2016 im Unternehmen ist er das aktuell jüngste „Küken“ im Team. Noch ist er fast überwiegend im Büro und darf sich im Bereich der Fahrzeugpflege und Fahrzeugausgabe im Bereich der Oldtimervermietung engagieren, aber immer häufiger geht er auch mit uns auf Reisen und wird sein neu Erlerntes in die Tat umsetzen können.

Willi Tschanter

KFZ-Meister

Seit 2011 für uns tätig, zeichnet er verantwortlich für den technischen Zustand unsere zahlreichen Miet-Oldtimer, ist der Herr über unsere 3 Hebebühnen im Fahrzeugdepot und kennt mit über 50 Jahren Berufserfahrung fast jeden Kniff unserer Oldtimer. Er ist unser „Gentleman der Fahrzeugtechnik“

Bobby

Veranstaltungsmaskottchen

Unser Golden Retriever kam schon 2011 als Welpe zu uns und machte schon früh erste Reise-Erfahrungen im Oldtimer. Er hat schon oft erstklassige Restaurants mit erschnüffelt und ist bei vielen Reisen mit dabei und genießt die Fahrt im klimatisierten Begleitfahrzeug . Er sorgt immer für ein Lächeln der Teilnehmer und ein wenig „Bewegung“ der Geschäftsleitung am frühen Morgen und Abend, damit die kulinarischen Highlights der vielen Reisen nicht allzu sehr „ins Gewicht fallen“