Kundenstimmen

Kundenstimmen

Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit, über ihre mit uns gemachten Erfahrungen zu berichten und diese mit anderen zu teilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar und rege Nutzung dieser Funktion.

134 Kundenstimmen
  • 29.10.18 10:42

    Lieber Thomas und Enrico, liebes Team,

    die Austro-Adria Classics war eine unserer schönsten Reisen mit Euch! Super Hotels, schöne Strecken, tolle Mitreisende und wie immer eine perfekte Organisation. Kroatien ist immer eine Reise wert !

    Johanna und Michael Pohl, Bad Bentheim

  • 28.10.18 13:43

    Lieber Thomas, lieber Enrico, liebes Schlott Team,

    nach der wunderbaren Premierenfahrt „Austro-Adria Classics 2018“ sind wir nach insgesamt 2500 km wieder gesund und vor allem ohne Panne zu Hause ankommen. Vielen Dank an das gesamte Team Schlott für eine prima Reise. Tolle Hotels, wunderbare Strecken und interessante Besichtigungen sind zusammen mit den vielen Oldie-Enthusiasten am besten zu genießen.

    Der TR2 befindet sich schon im Winterschlaf und freut sich mit uns schon heute auf die Deutschland Classics 2019.

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Petra Lewits und Volker Eckert

  • 28.10.18 12:23

    Liebes Schlott-Team,
    wir fragen uns vor jeder neuen Reise: …. kann die vorherige Tour überhaupt noch getoppt werden? …. Und, wie bei jeder Reise mit Classic Car Events unsere Antwort:…. Ja!! Danke für die wieder wunderbare Zeit bei der Austro-Adria-Classics 2018!

    Klaus und Petra aus Königstein

  • 28.09.18 12:59

    Lieber Thomas Schlott und Enrico

    Wir wollten uns nochmals bei Euch für die tolle Woche auf der „Tirol-Dolomiten-Classics Classics 2018“, die wie immer perfekt organisiert war bedanken…….sogar der Wettergott hatte es mit uns gut gemeint. Es hat alles super gepasst, nette Leute, tolle Hotels, interessante Gespräche und natürlich aussergewöhnliche Fahrouten….

    Vielen Dank nochmals, auch an die restliche Crew und bis bald

    Angelika und Günter
    (Jaguar E-Type Roadster)

  • 27.08.18 08:02

    Lieber Thomas, lieber Enrico, liebes Schlott Team,

    Nach einer wunderbaren „Deutschland Classics 2018“ sind wir wieder gesund und pannenfrei zu Hause ankommen. Unser Dank gilt dem gesamten Schlottteam, das wieder einmal eine vorzügliche Reise perfekt vorbereitet und durchgeführt hat. Schöne Hotels, wunderbare Streckenführung, interessante Besichtigungen und nette Menschen mit tollen Fahrzeugen. Ein Höhepunkt war für uns das abschließende Dinner beim Gala-Abend. So ein fantastisches und kreatives Menü haben wir selten genossen.
    Wir freuen uns schon heute auf die Deutschland Classics 2019

    Walter u. Ursula Schorn (Mercedes W123)

  • 15.06.18 08:16

    Lieber Enrico, lieber Thomas,
    liebes „Schlott-Team“ vor und hinter den Kulissen!

    Nach unserer „Debütreise“ 2017 durch Norwegen, die schon hervorragend organisiert und geleitet war, haben wir dieses Jahr auf der Schottland-Irland Classics 2018 mit Euch wiederum eine wunderbare Zeit voller unvergesslicher Eindrücke verbringen dürfen.

    Die Hotels waren allesamt topp, die toll ausgesuchten Strecken wunderschön, Eure vielfältige Unterstützung und Betreuung (Dank auch an Raphael und Ulli!) immer hervorragend. Chapeau!!

    Wir kommen gerne wieder mit Euch auf Reisen!

    Petra & Dirk Harste, Hamburg

  • 01.10.17 12:54

    Lieber Thomas, lieber Enrico,

    Urlaub mit dem Oldtimer, in der Heimat von König Laurin – den Dolomiten.
    Fulminante Pässe , eine exzellente Streckenführung durch die herrliche Bergwelt Südtirols, ein schönes Rahmenprogramm mit Besichtigungen und Fahrten durch die Wein -und Obstanbaugebiete rund um Meran.

    Die Eindrücke der phantastischen Bergwelt auf der Tirol-Dolomiten-Classics 2017 werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

    Vielen Dank, wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Reisen mit Classic-Car-Events.

    Susanne und Klaus Pretz aus dem Norden.

  • 29.07.17 09:49

    Liebes Schlott-Team,

    wir zehren heute noch von den schönen Erinnerungen an die Norwegen-Classics 2017. Eine tolle Tour in einem tollen Land – grandios! Wie immer war die Organisation und waren die ausgewählten Hotels Spitze. Die ausgearbeitete Strecke schlicht nicht zu toppen!

    Wir freuen uns auf die nächste Tour!!

    Annegret und Peter Boerner
    (MG B GT)

  • 29.05.17 13:53

    Lieber Thomas, lieber Rico, liebes Team,

    wir sind nach der Mallorca-Classic wieder gut im heimatlichen Bocholt angekommen. Es waren mal wieder wunderschöne Tage, wir waren (und sind noch immer) begeistert von der 1. Mallorca-Classic 2017. Es passte einfach alles, von der Organisation bis zur Durchführung, sogar das Wetter war einmalig.Das ist aber schon, bei Euren Classic-Touren, zur Normalität geworden. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Classic-Tour, wenn es wieder heisst „Urlaub mit dem Oldtimer“

    Liebe Grüße
    Anni und Hans Dechering

  • 28.05.17 15:45

    Lieber Thomas, Lieber Enrico,

    vielen Dank für diese wunderbare Reise!

    1. Mallorca-Mallorca 2017 – Landschaft, Genuss und nette Mitreisende

    Es war eine gelungene Mischung aus Oldtimer fahren, Genuss und Lebensqualität. Wir haben die Vielseitigkeit und Schönheit dieser Insel kennenlernen dürfen.Traditionelle und historische Gebäude, endlose Serpentinen , knorrige Olivenbäume und Sonne an allen Tagen, sowie ein tolles Hotel, verbunden mit Eurem perfekten Service in der Organisation haben diese Reise geprägt.

    Anette und Marian Gensch
    Mercedes 220 Cabrio B

  • 17.05.17 07:59

    Lieber Thomas, lieber Rico, lieber Florian

    Die Reise „Böhmen-Prag-Classics 2017“ mit Euch in das Bäderdreieck Böhmen und nach Prag war wieder einmal toll. Spitzen Hotels, wunderbare Fahrtstrecken und interessante Besichtigungen. Zudem gute Küche und eine hervorragende Betreuung durch das „Schlott Team.“

    Besonders bewundernswert diesmal die Leistung des Vorauskommandos, dass eine kurzfristige Brückensperrung mit einer dann ca. 40 km langen Umleitung vom Team perfekt markiert und so eine stressfreie Fahrt für die Teilnehmer ermöglichte.

    Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Classic Car Events.

    liebe Grüße von
    Walter und Ursula Schorn mit dem grünen W123

  • 28.08.16 14:13

    Liebes CCE-Team,

    auch diese Deutschland Classics 2016 war wieder eine wunderschöne Reise im Kreise von vielen netten Oldtimer-Fahrern und -innen. Nach einer Woche von interessanten Besichtigungen, schönen Hotels und gutem und sehr reichlichen Essen müssen wir uns zu Hause erst wieder an den normalen Alltag gewöhnen. Vielen Dank auch für die wie immer perfekte Organisation, die auch das Wetter eingeschlossen hat.

    Herzliche Grüße
    Annegret und Werner Carl
    (Porsche 911 SC Targa)

  • 01.08.16 14:35

    Lieber Thomas, lieber Rico, lieber Raphael

    Nachdem wir gesund und ohne Autopanne wieder zu Hause angekommen sind, möchten wir uns ganz herzlich bei Euch für die wunderschöne Reise – der Elbflorenz Classics 2016 – bedanken. Ein sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche war die gelunge Basis.

    Eine herrliche Streckenführung durch das Elbsandsteingebirge brachte uns zu zahlreichen Höhepunkten der Reise. Neben den Führungen in Glashütte und in Meissen wird uns auch der abendliche Busausflug zum Grillabend am Fuße des „blauen Wunders“ bei herrlichem Wetter in bleibender Erinnerung sein.

    Und wie immer bei Euren Touren: sehr nette Menschen, tolle Automobile und ein rundum perfekter Service.

    Wir freuen uns schon auf weitere Reisen mit Classic Car Events
    mit Oldtimergrüßen

    Ursula und Walter Schorn (aus dem Westzipfel der Nation)

  • 03.07.16 12:56

    Sehr geehrter Herr Schlott,
    liebes Classic-Car-Events Team,

    nachstehend wollen wir einen kurzen Bericht zu der so hervorragend organisierten Böhmen-Prag-Classics 2016 geben.

    Die Besichtigung von Karlsbad, einer wunderschön restaurierten Stadt aus der Belle Époque, der Zwischenstopp bei „Becherovka“ und die anschließende Degustation, sowie der Lunch im Hotel Savoy waren erstklassig gewählt.

    Die nächsten Tage in Tschechien, bei schönem Wetter, führten uns dann nach Pilsen (Besichtigung Pilsner Urquell mit Bierverkostung: „Ein Genuss!“) und nach Prag, dieser so aufwendig restaurierten Stadt. Wir kannten Prag aus den frühen 1980iger Jahren und waren tief beeindruckt. Auf der Rückfahrt von Prag, Besichtigung einer Kristallglasfabrik und anschließend ging es durch den Böhmerwald bei herrlichstem Wetter nach Marienbad.

    Liebes Classic Car Events Team, vielen herzlichen Dank für die Mühe und die gelungene Veranstaltung!
    Herzliche Grüße

    Sonja und Diether Böttger

  • 11.06.16 15:45

    So, bin von der Voralpenland-Classics wieder heil mit meinem Borgward Combi daheim eingetroffen.

    Wir (meine Frau und ich) sind voll zufrieden. Toll , was das Team um Thomas Schlott wieder auf die Beine gestellt hat. Die Strecke, die Hotels, die Sehenswürdigkeiten – eben alles top und sehr gut organisiert. Berchtesgaden, Salzburg, Benediktbeuren, die Führung beim 300SL Pabst (HK-Enegineering), die Glasmanufaktur Riedel, eben die ganze Reise war ein Gedicht.

    Die Schumachers

  • 10.05.16 16:55

    Sehr geehrter Thomas Schlott, liebes Classic Car Events Team,

    wenn auch mit etwas Verspätung, dafür aber umso herzlicher, möchten wir uns für die bezaubernden Tage bei der Südfrankreich-Classics 2016 bedanken. Die Villa Belrose ist ein entzückendes Haus mit überwältigendem Blick auf die Bucht und das Städtchen Saint-Tropez, das mit dem Auto zu dieser Jahreszeit in ein paar Minuten leicht zu erreichen ist. Parkplätze gibt es Ende April auch da noch ausreichend viele. Die Jahreszeit war perfekt gewählt. Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen.

    Nachdem uns Thomas Schlott morgens unter lebensbedrohlichen Bedingungen aus der Hoteleinfahrt auf die Strasse winkte haben wir die vom Team ausgesuchten und vorbereiteten Routen bei herrlichstem „Cabrio-Wetter“ sehr genossen. Die Strecken waren malerisch schön, mittags erwarteten uns ruhig gelegene, charmante Restaurants mit gewissem Ambiente und einem stets schmackhaften Lunch. Die gewonnenen Eindrücke der Corniche de l’Estrel, der Verdon-Schlucht oder auch des imposanten Klosters Chartreuse de la Verne , um nur einige zu nennen, werden uns in ewiger Erinnerung bleiben. Nicht zu vergessen das Dinner in der „Tankstelle“ am Donnerstagabend!!! Diese Überraschung war gelungen.

    Alle diejenigen, die sich für die Tour nächstes Jahr angemeldet haben, können sich bereits jetzt auf wundervolle, erlebnisreiche Tage freuen. Wir freuen uns jetzt auf die Culinaria am kommenden Pfingstwochenende. Vielen Dank für alles, das war mit viel Arbeit verbunden.

    Mit herzlichen Grüßen
    Danièle & Rolf Giesdorf
    Mercedes 420 SL

  • 03.05.16 09:28

    Liebes CCE-Team, lieber Thomas!

    Seit 1998 sind wir glückliche Besitzer unseres kleinen schwarzen MG A und haben bereits viele Reisen damit unternommen. Einen Traum wollten wir uns gern einmal erfüllen, auf den Spuren von Grace Kelly und Gary Grant „über den Dächern von Nizza“ mit unserem MG zu fahren.

    Unter dem Motto, Träume werden wahr, haben wir die „Südfrankreich-Classics“ nach St. Tropez angetreten ….und wir wurden nicht enttäuscht. Alles war perfekt: Das wunderbare Hotel Villa Belrose mit dem aufmerksamen und netten Personal und dem einmaligen Ausblick, die wunderschönen Ausfahrten, das hervorragende Essen, das tolle Wetter und die super Stimmung. Vielen, vielen Dank Euch allen.

    Herzliche Grüße aus Berlin
    Horst u. Marion Kroll (schwarzer MG A)

  • 02.05.16 12:09

    Lieber Thomas Schlott, lieber Rico,

    wir „lieben“ Frankreich und danken der CCE für den mutigen Schritt mit der „Südfrankreich-Classics“ eine solch wundervolle Reise in den Süden dieses Landes mit all seinen Besonderheiten zu starten.

    Das Hotel Villa Belrose in St. Tropez ist ein wahres Traumdomizil mit dem herrlichen Blick über die Bucht, dem ausgezeichneten Service, der hervorragenden Küche – wirklich ein Juwel an der Küste.

    Die Streckenführung – wieder abwechslungsreich und spannend – erschloss uns die Küste und das bizarre Hinterland! Wir sind begeistert und danken für diesen Hochgenuss!

    Viele Grüße
    Gerd + Mechthild Zeihen

  • 08.10.15 16:31

    Lieber Thomas , lieber Rico, liebes Schlott Team!

    Nach der Tirol-Dolomiten und Toskana-Classics im Doppelpack sind wir jetzt fast eine Woche wieder im heimatlichen Berlin. Nach dem Betrachten der ersten zugesandten Bilder, denken wir mit Freude an diese zwei Wochen.

    Wir haben in dieser Zeit nette Mitreisende neu kennengelernt, Bekannte von anderen Reisen wiedergesehen und die perfekte Organisation der Reisen durch Euch genossen. Diese Art Reisen mit Gleichgesinnten auf diesem Niveau machen eben den Unterschied. Wir freuen uns auf 2016 in Norwegen und Nizza , wo wir uns dann Wiedersehen .

    Beste Grüße Marion und Horst Kroll
    mit dem schwarzen MG A 1500

  • 08.10.15 14:54

    Liebes Classic-Car-Events Team,

    die Tirol-Dolomiten-Classics 2015 war, wie alle voherigen Veranstaltungen auch, die wir mit Euch gefahren sind, top organisiert. Von der Auswahl der Strecken, der Zwischenstopps, den kulinarischen Genüssen, bis hin zu den Hotelunterkünften war alles super. Wer hier etwas zu meckern hätte, hat noch keine anderen Veranstalter ausprobiert.

    Viele Grüße aus Ostwestfalen

    Annette u. Hans Lippsmeier

  • 24.08.15 10:19

    Hallo liebes Schlott Team,
    nachdem wir gesund und munter wieder zu Hause angekommen sind, möchten wir dem Classic-Car-Events Team unseren herzlichen Dank aussprechen.

    Die Deutschland-Classics 2015 waren eine Oldtimerreise die wir nicht vergessen werden. Wie immer eine perfekte Organisation, schöne Hotels, interessante Besichtigungen, wunderbare Fahrtstrecken und sehr gute Gastronomie. Zudem eine Teilnehmergruppe, die gut harmonierte und ganz tolle Fahrzeuge der unterschiedlichsten Marken. Ein Besonderes Dankeschön geht an den Gepäcktransportbeauftragten Florian.

    Bis zur Elbflorenz Classics 2016 grüßen
    Walter und Ursula Schorn
    Mercedes 220S Ponton

  • 23.08.15 17:04

    Liebes Classic-Car-Events-Team,
    die Deutschland-Classics 2015 war ein echtes Highlight. Neben der wie immer perfekten Organisation war die Auswahl der Strecken, Besichtigungen und kulinarischen Genüsse kaum zu toppen. Auch das perfekte Wetter und eine harmonische Reisegruppe haben zu einer unvergesslichen Reise beigetragen. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Annegret und Werner Carl

  • 20.07.15 14:49

    Sehr geehrter Herr Schlott,
    auf diesem Wege noch einen herzlichen Dank für die unbeschreiblich schönen Sommertage bei der Norwegen-Classics 2015. Wir haben die atemberaubenden Landschaftsbilder in uns aufgesaugt. In der Nähe von Geilo fühlten wir uns wie im Winterurlaub, den Schnee konnten wir am Straßenrand noch anfassen, dann wiederum kamen Nordseegefühle am Sola-Strand nahe Stavanger auf, im Solastrand Hotel bei Bergen dagegen saßen wir bei herrlichem Sonnenschein in wunderschöner Parkanlage am Ufer des Fjords, mit köstlichem Drink in der Hand. Das war wie Karibiklandschaft, nur die Palmen fehlten.

    Auch in den typisch norwegischen „Holzhotels“ fühlten wir uns geborgen wohl. Kulinarisch war auch nichts zu beanstanden. Mittags gab es in ausgesuchten netten Restaurants überall hervorragend zubereiteten frischen Fisch, während wir abends meistens in typischem Ambiente schmackhafte Fleischgerichte (Wild, Kalbfleisch, Rinderfilet..) geniessen durften.

    Besonders der Abschlussabend muss extra hervorgehoben werden. In wunderschönem Ambiente und an festlich gedeckten Tischen wurde ein hervorragendes 4Gänge Menue im Kerzenlicht serviert, im anschliessendem Kaminzimmer konnte bei offenem Kaminfeuer der Schlummertrunk eingenommen werden.

    Es war einfach nur schön. Diese Reise können wir nur weiterempfehlen und vielleicht gibt es ja irgendwann eine zweite Norwegenreise in andere, neue Regionen!!! Das wäre Klasse.

    Danièle & Rolf Giesdorf

  • 20.07.15 17:51

    Liebes Schlott Team,
    die Norwegen-Classics 2015 war als Premierenreise sehr gut organisiert. Wie bei Classics-Car-Events üblich, waren es schöne Hotels, gutes Essen und phantastische Landschaften. Es war uns eine Freude, an dieser Tour teilzunehmen, da auch die Teilnehmer sehr gut miteinander harmonierten.

    Irene und Dieter Joa
    ( Maserati 3500 GT )

  • 18.07.15 12:33

    Lieber Thomas, lieber Rico, liebes Schlott-Team,
    es muss einfach gesagt werden – die Norwegen-Classics 2015 war eine tolle Reise der ganz besonderen Art. Perfekt vorbereitet, beste Hotels und herrliche Strecken in einer wirklich atemberaubenden Landschaft.

    Herzlichen Dank für Eure Mühen, es hat sich gelohnt.
    Viele liebe Grüße

    Beate und Günter Schröder
    Mercedes 220 SE Ponton Cabriolet


EINE KUNDENSTIMME VERFASSEN

Kundenstimmen
Einwilligung *
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@classic-car-events.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.